Suche Ersatzteile (Wiederaufbau nach einem Unfall)

Piety

New Member
Seit
5. Januar 2007
würd mich echt mal interessieren, wie teuer die reperatur gekommen ist!?
unter 10000 euro dürfte er nicht liegen!
allein die seitenteile schlagen mit ca. 5000 Euro zu buche.....auch die hecklappe liegt allein bei 900 euro! japaner halt......

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von ROW_T23:
also ich glaub kaum, dass man die seite noch instandsetzen konnte. wurde erneuert.
Och täusch dich nicht, an dem Seitenteil war noch nicht alles zu spät.. Deswegen auch meine Frage. :)

Ein alter Hase im Karosseriebau hat mal zu mir gemeint, das er das Instandsetzen eines Seitenteils immer dem Ersetzen vorziehen würde, wenn möglich natürlich. Ich kann auch gut nachvollziehen warum und ich teile seine Meinung. ;) Nur leider verdienen Gutachter und Werkstätten heute erheblich mehr am Ersetzen, als an der Instandsetzung. Der Kunde hat nach den Jahren dann den Ärger :(

ROW_T23

Active Member
Seit
18. Mai 2006
...wie die Zeit vergeht...

wollte nur sagen, dass ich das auto immer noch besitze, naja, jetzt fährt mein jungerer bruder damit. aber das auto ist immer noch top im schuss. war also doch richtig, das auto zu behalten und aufzubauen...

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Also sah ja doch echt heftig aus, beeindruckend was man so wieder schön hin bekommt und das für doch so wenig Kohle,würde vermutlich nicht jeder machen, so wie es sich auch gelesen hat, bei dem Anblick der Bilder ja auch verständlich das man echt überlegt solch ein Aufwand auf sich zu nehmen,aber cool das du es vollzogen hast und so steht sie ja gut da :)