Hallo alle miteinander.
heute ist mir das Schlimmste ьberhaupt passiert. hab meine celi "beschдdigt".
jetzt mцchte ich euch fragen, ob es sich lцhnt, sie wieder aufzubauen.
zur unfallursache mцchte ich erstmal nichts erzдhlen, spдter vielleich. ist grade nicht danach.
kennt einer vielleicht, wie man an die teile kommen kann, vorallem billiger als vom hдndler.
ich hab mal gehцrt, dass es eine mцglichkeit gibt, teile aus Holland oder sonst noch woher zu importieren. weisst jemand vielleicht mehr was darьber. hab heute schon versucht etwas zu finden im i-net, war aber erfolglos.
Ich suche vorallem:
-Ansaugkrummer
-Luftfiltergehдuse
-Kotflьgel vorne links
-beide Scheinwerfer (halterungen rausgerissen)
-FrontStoЯstange
-Motorhaube
-diverse Abdeckungen (motor, steuergerдt, sicherungskasten)
-Kьhlwasserbehдlter
-Rьckleuchte links
-Seitenteil links
-Seitenspiegel links
-Windschutzscheibe
-Seitenscheibe hinten links
wenn jemand etwas anzubiten hat, oder billig an die teile rankommen kann, wьrde ich mich fur eure hilfe sehr freuen.
heute ist mir das Schlimmste ьberhaupt passiert. hab meine celi "beschдdigt".
jetzt mцchte ich euch fragen, ob es sich lцhnt, sie wieder aufzubauen.

zur unfallursache mцchte ich erstmal nichts erzдhlen, spдter vielleich. ist grade nicht danach.
kennt einer vielleicht, wie man an die teile kommen kann, vorallem billiger als vom hдndler.
ich hab mal gehцrt, dass es eine mцglichkeit gibt, teile aus Holland oder sonst noch woher zu importieren. weisst jemand vielleicht mehr was darьber. hab heute schon versucht etwas zu finden im i-net, war aber erfolglos.
Ich suche vorallem:
-Ansaugkrummer
-Luftfiltergehдuse
-Kotflьgel vorne links
-beide Scheinwerfer (halterungen rausgerissen)
-FrontStoЯstange
-Motorhaube
-diverse Abdeckungen (motor, steuergerдt, sicherungskasten)
-Kьhlwasserbehдlter
-Rьckleuchte links
-Seitenteil links
-Seitenspiegel links
-Windschutzscheibe
-Seitenscheibe hinten links
wenn jemand etwas anzubiten hat, oder billig an die teile rankommen kann, wьrde ich mich fur eure hilfe sehr freuen.