Hallo zusammen, ich hab ewig gesucht aber leider nix richtiges gefunden, ich suche Digitalanzeigen bei denen die Werte so groß wie die Uhr angezeigt werden. Die Digitalanzeigen sollen Öltemperatur und Öldruck anzeigen. Ideal wäre natürlich nur eine Anzeige, die umschaltbar ist, so das man zwischen den Anzeigen wechseln kann. Das natürlich auch noch am besten in blau
, da mein Innenraum auf blau umgebaut ist. Die Anschlüsse sollten die typischen Fühler sein, die mit einem Ölkühlerkit an der Sandwichplatte, kombinierbar sind.
Für Empfehlungen für ein Ölkühlerkit wäre ich auch sehr dankbar, vielleicht gibt es noch weitere Forenmember die ähnliches verbauen möchten, so könnte man ein Groupbuy erstellen. Der Zeitfaktor ist für mich aktuell nicht so wichtig, will das Projekt so im Mai umsetzen. Das Ölkühlerkit würde ich auch doppelt nehmen da, ich das auch für den MR2 einbauen möchte.
Gruß Daniel
Für Empfehlungen für ein Ölkühlerkit wäre ich auch sehr dankbar, vielleicht gibt es noch weitere Forenmember die ähnliches verbauen möchten, so könnte man ein Groupbuy erstellen. Der Zeitfaktor ist für mich aktuell nicht so wichtig, will das Projekt so im Mai umsetzen. Das Ölkühlerkit würde ich auch doppelt nehmen da, ich das auch für den MR2 einbauen möchte.
Gruß Daniel