T23 Suche Digitalanzeigen und Ölkühlerkit

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von celica-driver.de, 28. November 2015.

  1. celica-driver.de

    celica-driver.de Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ruhrgebiet, Unna
    Hallo zusammen, ich hab ewig gesucht aber leider nix richtiges gefunden, ich suche Digitalanzeigen bei denen die Werte so groß wie die Uhr angezeigt werden. Die Digitalanzeigen sollen Öltemperatur und Öldruck anzeigen. Ideal wäre natürlich nur eine Anzeige, die umschaltbar ist, so das man zwischen den Anzeigen wechseln kann. Das natürlich auch noch am besten in blau :D, da mein Innenraum auf blau umgebaut ist. Die Anschlüsse sollten die typischen Fühler sein, die mit einem Ölkühlerkit an der Sandwichplatte, kombinierbar sind.

    Für Empfehlungen für ein Ölkühlerkit wäre ich auch sehr dankbar, vielleicht gibt es noch weitere Forenmember die ähnliches verbauen möchten, so könnte man ein Groupbuy erstellen. Der Zeitfaktor ist für mich aktuell nicht so wichtig, will das Projekt so im Mai umsetzen. Das Ölkühlerkit würde ich auch doppelt nehmen da, ich das auch für den MR2 einbauen möchte.

    Gruß Daniel
     
  2. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Servus!

    Hab gestern auch zufällig Themen über Zusatzinstrumente hier im Forum gesucht und auch gefunden.

    Lies dir mal diesen Thread durch *KLICK* und schau dir mal an wie es der User "canvision" gemacht hat.

    Ich glaube das entspricht deinen Vorstellungen.
     
  3. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Schau mal HIER
    War ein guter Tipp und habe dort auch meine Teile bestellt
     
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Also ich hab demnächst Öltemperaturanzeige abzugeben, ist Neu, wurde nur Probe montiert.
     
  5. celica-driver.de

    celica-driver.de Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ruhrgebiet, Unna
    Was hast du für eine Anzeige @ Celilady?
     
  6. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Diese hier links: [​IMG]
    Wurde nur eingebaut, nie angeschlossen, bekommst Halter und Stecker dazu.
    Marke Raid HP.

    Grüße
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Merxx-Tuning und Depo-Racing bieten Digital-Anzeigen an. Letztere auch so 4-in-1 Anzeigen, allerdings weiß ich nicht ob es die auch in digital gibt.
    Wenn du da einen Kontakt brauchst würde ich dir den raussuchen.

    Edit: grad noch bei google gefunden klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen