T23 Suche Celica T23

Seit
4. Mai 2012
Hallo liebe Celi-Gemeinde,

nun ist es endlich soweit :) Ich möchte mir endlich meinen Traum erfüllen und mir eine Celi gönnen.
Es sollte eine Facelift sein oder eine Preface mit SB-Wechsel oder ohne SB-Probleme.
Sie kann gerne Stock sein, hübsche Felgen + etwas tiefer wäre natürlich optimal.
Die Laufleistung sollte max. 110.000km betragen.

Mein Budget reicht bis knapp 8.000€. Ich hatte mir bei mobile und autoscout bereits ein paar wenige herausgesucht, aber die sind alle min. 400km entfernt...
Natürlich würde ich im Notfall auch diesen Weg in Kauf nehmen aber wenn jemand aus der Nähe Mittelhessen (+200km) kommen würde wäre das schon etwas besser.

So, ich denke das wars erstmal. Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal vorab! ;)

BTW: In meinem Nachbarort steht seid ein paar Tagen eine schwarze Facelift Celica bei einem Autohaus.
Ist eine Facelift, BJ2004, 125.000 gelaufen für 7950,-
Ich hab sie mir mal angeguckt. Leider sehen die Felgen (18Zöller) etwas arg zerkratzt aus. Ansonsten vom Lack her und der Inneneinrichtung gut in Schuss.
Die Kollegen wollen erstmal alles Verschleissteile erneuern und neuen TÜV daruf machen. Ich denke ich kann dann nächste Woche eine Probefahrt machen.

Was sagt ihr zu dem Preis? Die Laufleistung finde ich ein wenig viel für den Preis, oder?
Ausserdem weiss man ja leider nicht wer die Celi vorher gefahren ist. Zumindest hat derjenige das schöne Heck komplett verunstaltet (Sport, Racing und der ganze Quatsch den man im OBI kaufen kann)

Celi-drive

Well-Known Member
Seit
17. April 2012
Schau mal in den Verkaufe bereich.. Da sind ja paar drin
Bei einer aus der Community weißt du auf jedenfall was du hast
Die vom Händler sind natürlich immer nen stück teurer als privat
Neulich erst gesehen, wie eine die für 6900€ drin stand bei einem toyo Händler dann für 11750€ wegging!!!
Bei der celica geht die Preisschere teils schon weit auseinander..
Nen langer weg ist vllt auch nicht vermeidbar.. Bin für meine auch 550km gefahren.. In eine Richtung

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
BTW: In meinem Nachbarort steht seid ein paar Tagen eine schwarze Facelift Celica bei einem Autohaus.
Ist eine Facelift, BJ2004, 125.000 gelaufen für 7950,-
Ohne den Wagen gesehen zu haben, würd ich fast schon sagen:

kaufen! kaufen! kaufen!

mach so schnell wies geht ne Probefahrt, bevor das gute stück weg ist.

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Ich werde meine Celi verkaufen, aber ich Wohne in NRW, wird wohl zu weit sein, oder?
Kannst mir ja eine PN senden.
Gruss
Michael

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
Verkaufe mein Bj.2001 unfallfrei, 148.000 gelaufen , neue Reifen, alifelgen, Winterreifen, TÜV neu, 4500. Schortblock problem behoben, steht der motor vom Facelift.