Suche Celica blau

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
ich finde die beide gut.

Ich selber würde (wenn das geld keine rolle spielt) die zweite kaufen.
KM-stand kleiner und paar teile sind neue verbaut aber wenn es günstig sein soll dann die erste.

hab selber erst vor kurzem eine Celica gekauft, wenn ich die nicht gekauft hätte, dann wäre wohl die zweite was für mich.

auf jeden fall: WELCOME! :D

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Ich persönlich würde die erste nehmen, da Facelift.

Ich weiß, ad sich alle über den Briefkastenschlitz hier aufregen.
Wen dass nicht gefällt kann es ja ändern (Bodykit).

Aber das interessiert mich weniger, da ich ja meistens im Auto sitze.
Und setz dich einmal in eine Pre-face und dann in eine Facelift Celica!

Der gesamte Innenraum sieht viel besser aus (Farbe)!
Bei der Pre-face haben die so ein Opa-grau genommen!

Ich fühl mich einfach wohler, wenn das alles zusammenpasst.
Es gibt aber eh fotos von beiden Innenräumen.
Kannst Sie ja mal vergleichen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also ich würde die Preface nehmen !
Aber den preis noch ne kleinigkeit drücken.

Mit nem Bodykit ist das sone sache, was ist wenn er max ne lippe verbaun will, nicht jeder ist ein Hardcore Tuner ;)

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager
Die zweite ist meine (und mehr oder weniger verkauft so racer-celi noch will, siehe hier, da sind auch große Bilder vom Innenraum), darüber hab ich mich aber auch schon gewundert. Das Baujahr kann man wohl über die Fahrgestellnummer rauskriegen, das früheste was ich im Brief gefunden hab ist die Erteilung der Allgemeinen Betriebserlaubnis:

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager

Guck dir den Brief nochmal genau an ;) Am 12.08.99 wurde die AB für den Fahrzeugtyp erteilt, das Erteilungsdatum für den Wagen steht unten rechts (27.03.03).

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@racer-celi a.k.a. blue-sonic:

Wie wäre es wenn die gespaltene Persönlichkeit hinter den beiden Nicks sich nur für die Nutzung eines einzigen entscheidet.

Ansonsten wird die Community in die Irre geführt, dass letztendlich nur einer eine Celi sucht, und nicht gleich zwei Leute.

Man sollte eben nicht ganz kurz hintereinander mit der exakt gleichen IP und dem exakt gleichen Einwahl-Host-Name zwei Beiträge als "anscheinend" zwei Personen schreiben.

Die Leute hier helfen in der Regel gerne - aber solche "Spielchen" sind nicht nötig.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Zitat von Dragon:
@racer-celi a.k.a. blue-sonic:

Wie wäre es wenn die gespaltene Persönlichkeit hinter den beiden Nicks sich nur für die Nutzung eines einzigen entscheidet.

Ansonsten wird die Community in die Irre geführt, dass letztendlich nur einer eine Celi sucht, und nicht gleich zwei Leute.

Man sollte eben nicht ganz kurz hintereinander mit der exakt gleichen IP und dem exakt gleichen Einwahl-Host-Name zwei Beiträge als "anscheinend" zwei Personen schreiben.

Die Leute hier helfen in der Regel gerne - aber solche "Spielchen" sind nicht nötig.
ja wie geil ist das den!

Was soll den sowas?:confused: