T23 Suche Blaue T23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Ja wäre alltagsauto, ich möchte kein Gasauto, ich tanke Benzin und des passt dann auch. Super + kostet auch nicht arg viel mehr als Super, sind bei uns grad 1-3 cent unterschied fro liter.
Du kannst doch weiterhin dein Super + tanken :confused: Wenn du den Motor mal nicht hochtourig fährst (was man ja nicht soll wenn man mit Gas fährt da thermische Belastung höher blablabla) und z.B. chillig mit 130 über die Autobahn schipperst oder dich durch den Feierabendverkehr schlängelst schaltest du eben auf Gas um und freust dir eins. Das ist ja nur ein Zusatztank in der Reserveradmulde, der bei solchen Autos verbaut wird, keine komplette Umstellung auf Gas. Gehts auf die nächste Bergstrecke oder Ampelrennen dann ein Knopfdruck auf Benzin und holla die Waldfee.

Aber gut, war ja nur ein Vorschlag. Solltest du es dir anders überlegen, ich schau sie mir wie gesagt gerne mal an. ;)

Achja: Super + kostet glaub ich überall "nur" 1-3 Cent mehr. Kommt mir dennoch nicht in den Sinn mir das Zeug ins Auto zu kippen, wenn ich dadurch keine nennenswerten Vorteile hab.

Zuletzt bearbeitet:

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
In Leingarten in der nähe von Heilbronn steht ne Blaue Facelift mit glaub 60000 km auf der uhr in nem toyota autohaus. Die wollen glaub aber 12000€ kanst ja mal anrufen: Autohaus Baumgarten Leingarten
Gruß Celicatreiber

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
hab se mir letzt woche aber mal angeschaut, ist definitiv zum verkauf, aber wenn se eh zu teuer is hat sichs ja sowiso erledigt^^

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Suche immernoch habe mich jetzt mal festgelegt was ich haben will, da es mit der Blauen farbe net so richtig klappt.

Farbe egal, Baujahr ab 2003 mit ESP aber schon, Preis bis ca. 10000

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
bei mir hier in günzburg hat glaub des autohaus jeckle eine da stehn in silber und in burgau stet auch iwo ein rum zum verkauf ^^ ich kann ja mal bilder machen wenn ich da mal vorbei komm.

beim jeckle kannst ja auch mal anrufen. is ja n toyo händler der hat auch 2 supras ^^ aber voll die verheizten engländerdinger xD mit automatik :-!

http://www.autofit-jeckle.de/

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
die händler schreiben da teilweise selbst infos dazu von denen sie keine ahnung haben was wirklich drin is. also wenn nen händler was von esp schreibt heißt das lange nicht das es auch wirklich drin is.^^

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Was'n das hier für 'ne Haarspalterei? :confused:

Jeder Hersteller hat seine Bezeichnung für die diversen kleinen Helferlein. :cool:

Ist doch wohl völlig Wumpe, ob das nun ESP, TRC, VSC, oder, oder heisst. :rolleyes:

Bei mobile wird das übrigens alles unter ESP zusammen gefasst.

Um es kurz und knapp zu machen:

Sie sucht halt ne Facelift-S beliebiger Farbe, die bis zu 10k€ kosten darf.

Was war denn da nun so schwer dran? :confused:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Was'n das hier für 'ne Haarspalterei? :confused:

Jeder Hersteller hat seine Bezeichnung für die diversen kleinen Helferlein. :cool:

Ist doch wohl völlig Wumpe, ob das nun ESP, TRC, VSC, oder, oder heisst. :rolleyes:

Bei mobile wird das übrigens alles unter ESP zusammen gefasst.

Um es kurz und knapp zu machen:

Sie sucht halt ne Facelift-S beliebiger Farbe, die bis zu 10k€ kosten darf.

Was war denn da nun so schwer dran? :confused:
Danke, ich kenn es halt unter ESP :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.