suche auspuff li -re

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Das is dann aber nicht mehr Plug & Play ;)

Fast alle Auspuffanlage für die Celi werden halt als "Cat back" bezeichnet, obwohl dem nicht so ist. Das wollte ich damit nur sagen :)

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Hob i ja a ned gsagt.:p

Klar musst ja bissl basteln.
War aber nicht weiter schlimm. Das einzige was zu basteln war ist am Kat die neue Anlage anschweißen.

Tut aber glaube ich eh nichts mehr zu Sache da diese Anlage schon Lange nicht mehr Produziert wird.

G

Green Ghost

Guest
die von postert wird net mehr produziert? :confused: dann hätt ich meine doch net verändern sollen dann hätt ich die bestimmt noch gut verkaufen können im original zustand :D

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Servus,

Also ich hab nen Ragazzon Duplex drunter und mein Kollege nen Single. Die klingen beide definitiv gleich gut.

Der Ragazzon hat nen richtig schön knackigen Sound und die Qualität stimmt soweit auch. Hab für meinen 525€ inkl. Versand bezahlt.

HABU wird dir das auch bestätigen können, die Anlage ist eine der besten die du mit Papieren bekommst.

Der Sound wird bei mir noch immer dumpfer. So alle 1000 km. Auf der Autobahn wenn er richtig schön warm gefahren ist, dann geht die Post ab.:cool:

Sie ist definitiv nicht so laut wie die Invidia oder Burdinski, aber ausreichend wenn du keinen dauerhaften Gehörschaden haben willst.:D

Ragazzon Video Nicht meine Celica.

LG REO

Zuletzt bearbeitet: