Sticker- und Spraydosentuning made by TEAM²³

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

letztes Jahr habe ich diesen wunderbaren Mitsubishi Galant 2.0 V6 als Daily gekauft:

a001.jpg

Das Auto is sehr geil zu fahren und hat richtig Power. Aber sieht irgendwie langweilig aus.

Da bin ich über dieses Foto gestolpert.

6a00d8341c083153ef00e54fbe4b028833-800wi.jpg

Zugegeben - ich steh auf die alten Amikarren. Und so dachte ich mir - ein NASCAR Japaner, das wäre doch mal was. Fix ne Menge Aufkleber bestellt und drei Dosen mattschwarzen Autolack.

Das ist dabei rausgekommen - mir gefällts:

P1140038.JPG

P1140041.JPG

P1140045.JPG

P1140046.JPG

Irgendwann muss ich mal ne Soundfile nachreichen

Ich hoffe es. LOL. Aber ein Freund hat seine Felgen auch scho damit lackiert und das hält wunderbar. Bin Optimist :rolleyes:

hasts einfach nur lackiert oda schon zuerst grundiert und gefüllert?

weil das hat ein freund von mir auch schon mal gemacht aber bei ihm hat nicht soooo gut gehalten..

ist auf jedn fall ne gute und vor allem billige lösung :)

ist vl ne überlegung wenn ich mein winterauto habe :rolleyes:

Geschliffen, gefüllert, grundiert und in mehreren Schichten lackiert. Schweine Arbeit.

schaut echt schick aus.. vor allem das bild mit der zauberflöten schleichwerbung
ne spaß bei seite..

is echt super geworden nicht schlecht:)

Sowas fällt nur jemanden ein der so auf seinem Handy rumdrückt :D

cimg4290.jpg

Ist doch nicht mal schlecht geworden !

Ja kacke ,warum ist das bild immer so riesig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Karotten-Salat:D

Mani, was sind das für Fotos die du uns da vorenthälst:rolleyes::D

Ja ja ,das sind die insider Fotos :D

Sobald ich zeit hab,werd ich ein kleines video machen.Muss mich nur durch 2,1gb film durch arbeiten .

Ja ja ,das sind die insider Fotos :D

Sobald ich zeit hab,werd ich ein kleines video machen.Muss mich nur durch 2,1gb film durch arbeiten .

Video kann warten, rück ma vorab die Fotos raus:D
Was mir so spontan zu dem Bild grad einfällt: Chris, das is ein Handy und kein Rubbellos:p

Wo hast du eigentlich die Decals oder Sticker (wie man es auch immer nennen mag) für dieses "Tuning" her?

@CTR: Machst du noch ne konstruktive Kritik draus, indem du sagst, warum du es scheiße findest?

@Dunja: Ebay, was denkst du denn!:D

hätt ja sein können, dass du einen Shop vorort an der Hand hast für sowas;)

Das Zauberflötenschild auf dem einen Bild hat die Gemeinde vor Checkers Wohnung aufgehängt - als Warnung. ;)
Es bezieht sich auf das was der Mitsubishi aus dem Endtopf "flötet"... :rolleyes: Klingt echt gut das Teil!:D
SeXX-Zylinder eben...

Ist schon immer wieder krass, wie man mit wenigen Handgriffen ein schönes Auto zu ner Prolkiste machen kann... OK, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Zurück