Sticker- und Spraydosentuning made by TEAM²³

Aber das beweisst mal wieder das ein silberner Autolack und schwarz matte Felgen eine geile Kombi ist:).

hey - gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack. is ja auch gut so. klar, mit mehr kohle hätte das auto auch edel werden können. aber es war ein low budget projekt.

das bleibt jetzt bis zum frühjahr so und dann kommt wieder ein neuer look! sonst wäre mir langweilig.

ausserdem: wer hat schonmal nen edlen rennwagen gesehen? ;-)

Die Felgen sehen gut aus (hatte ich mit für meine Winterfelgen auch mal überlegt), die Aufkleber (insbesondere in der Masse) gefallen mir weniger. Aber Grundsätzlich ein schönes Auto.

Seh ich auch so. Felgen sind top geworden. Für ein Alltagsauto was nicht viel Geld verschlingen soll echt super! Aber die Sticker gehen gar nicht. Nicht Sticker generell, sonder einfach die Verwendeten.

An meinem Daily Driver ist überhaupt nichts gemacht. Absolut Serie. Und fährt auch. ;)

Und das wichtigste ist: ...........

Mensch - wo habt ihr das Kind im Manne gelassen. Aber kommt ihr mal in mein Alter.

Die Felgen sind echt schick geworden, Hut ab :)

Die Sticker sind auch ned so mein Fall.

Ps: Ey Rebecca, was hast du gegen uns gelabert...

Am schlimmsten ist ja der "Need for Speed: Pro Street" Aufkleber :eek:

Dazu sei gesagt: ich kann Sticker überhaupt nicht leiden, selbst die Umweltplakette ist schon ein Sticker zu viel.

Ich find die Idee gut Chris!
Bist mir leider zuvor gekommen :D

an und für sich find ich sogar dass es zu wenig Sticker sind ;)

Heyho, ich bin mir am überlegen ob ich mir nicht auch mal einpaar Aufkleber auf die Celi mache, aber wenn dann gleich richtig, also schön solls aussehen:D
Da ich ja das Body-Kit von Trial drauf habe will ich unbedingt TRIAL Aufkleber, am besten so ein richtig schön großer auf der Motorhaube. Und auf der seite muss dann natürlich auch was hin.
Hab hier mal ein bild was mir echt gut gefällt, kennt ihr bestimmt, die Celi gibts auch bei Grand Turismo.
http://fc08.deviantart.com/fs29/f/2008/143/a/2/Trial_Celica_by_couleur.jpg
oder
http://img128.exs.cx/img128/5746/TrialCelicareplica.jpg
usw. gibts ja massenhaft bilder...

würde nur mal gerne wissen wo ich den sowas herbekomme ich find einfach nichts. und eventuelle kosten für sowas.

LG an alle:)

@ Black is Beautiful:

Man kann auch eigene Threads erstellen, wo dann dein Anliegen speziell behandelt wird ;)

ich mag aufkleber bringen mir min 10 ps :D und meine felgen habe ich auch aus der dose lackiert und halten seit mehr als einem jahr und ca 40tkm :)

Zurück