T23 Steuerkette Celi TS

Dieses Thema im Forum "Motor - Abgas - Kraftübertragung" wurde erstellt von Dejo, 29. April 2011.

  1. Concept

    Concept Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker, Fluggerätemechaniker
    Ort:
    Blankenrath
    Würde mich echt mal interessieren was es wirklich war. Bitte antworten wenn es was neues gibt :)
     
  2. K.witsch

    K.witsch New Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Erlangen
    Hi bin neu hier. Habe meine TS seit einer Woche und mir ist dieses Schleifgeräusch auch aufgefallen. Hörbar wenn ich vom Gas gehe, aber auch erst nachdem ich einige Zeit gefahren bin. Gibt es denn eine sichere Diagnose?
    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass das Standgas nicht gleichmäßig ist. Schwankt zwischen 900 und 1100 upm.
    Würde mich um jede Hilfe freuen:)
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:

Diese Seite empfehlen