Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben sind die Scheinwerfer zurück gekommen. Irgend wie viel zu schnell. Keine ahnung was er vorhat aber den Fall bei Paypal lass ich offen. Er soll auf sein Geld ewig warten.
Habe ihm geschrieben, er könnte die Scheinwerfer aufpolieren lassen, bevor er sie einbaut. Wisst ihr was der depp gemacht hat?? Die mit schmirkellpapier bearbeitet. Zwar feine aber warum???
Ich lasse sie proffesionel aufbereiten, dann müsste es weg sein.
Hast du Fotos von deinen Scheinwerfer gemacht bevor du sie losgeschickt hast?
Weil das würde ich PayPal zuschicken.
vorher nachher Fotos dann behältst du das Geld ein für die Aufbereitung.
Das steht bei mir
Wenn die Pfeile von jedem Scheinwerfer jeweils zur Fahrzeugaussenseite zeigen, ist es LHD.
So wie hier. LHD.
Scheinwerfer Fahrerseite:
….wie viel hat die schon gelaufen bei dir (Ben) ? ...250km im Jahr ??Ben, deine Celica sieht wie nagelneu aus. Ich finde du hast die wertvollste Celica die ich eh gesehen habe.![]()
Ben, deine Celica sieht wie nagelneu aus. Ich finde du hast die wertvollste Celica die ich eh gesehen habe.![]()
Ich habe gerade mal in den HU Bericht vom 07.2019 geschaut. Da hatte er 179.396 km:….wie viel hat die schon gelaufen bei dir (Ben) ? ...250km im Jahr ??![]()
Jaa wenn du dich nicht mit mir unterhalten willst dann schreib einfach nicht warum gibst du dir noch die Mühe? Verstehe ich nicht
deine Meinung will keine wissen.
kannst schreiben was du willst.
Bitte soll keine sich einmischen
Sorry aber das geht euch nicht.
Das ist eine Sache zwischen mir und ihm.
Der @playerdenn22 wenn er problem hat dann soll er persönlich zu mir kommen.
Ich weiß gar nicht warum man wegen 60€ so diskutieren muss.
Einfach zurück nehmen und nichts mehr an so Leute mit schön gestylten Haaren verkaufen![]()
nichts mehr verkaufen.Leute mit schön gestylten Haaren![]()