playerdenn wird schlechte Chancen haben.
PayPal entscheidet sogut wie immer für den Käufer. Man wird als Verkäufer von PayPal bestialisch in den Arsche gef****...sorry das ich das so hart sagen muss, aber musste leider auch schon solche Erfahrungen machen.
Wenn ich alleine schon als Verkäufer nicht die Sendungsnummer IN DIE PAYPAL TRANSAKTION eintrage und auch NUR DIE VON PAYPAL AKZEPTIERTEN Versanddienstleister, haben Käufer in aller Regel schon den Freifahrtsschein, weil man als Verkäufer seiner Eintragungspflicht nicht nachgekommen ist.
Speziell bei Auslandsgeschichten gabs auch schon öfters die Masche, das angeblich nur Kartoffeln oder Steine im Paket waren und PayPal sofort zu Gunsten des Käufers entschieden hat.
Ich schreibe deshalb in meine Angebote, das PayPal nur als F&F Zahlung akzeptiert wird und nicht als Waren/Dienstleistungen.
Selbst dann habe ich bei teuren Dingen ein Video mit Zeitstempel vom einpacken gemacht. Um wenigstens ein Mindestmaß an Beweisen zu haben.
PayPal schön und gut. Aber für mich als Verkäufer immer risikobehaftet. Und teuer....