Stecker für Motorraum

CeliSnipa

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hallo Com,
bin gerade dabei meine celi mal wieder zu überholen und mir ist dabei im motorraum aufgefallen, dass enorm viele von diesen steckern fehlen, welche die plastikabdeckungen an der karosserie befestigt. (draufdrücken und rausziehen) da ich leider die genaue bezeichnung für die dinger nicht kenne, sag ich einfach mal plastikstecker :D .

Jedenfalls wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte, was das für welche sind und wo ich diese Stecker/Schrauben bekomme?

Danke

CeliSnipa

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
aber wär es da nicht gescheiter direkt zum händler vor-ort zu gehen. ich denk nicht dass jemand die ganze kollektion an clips braucht und im endeffekt würde man bei einem gb wahrscheinlich aufgrund der versandkosten draufzahlen..

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
aber wär es da nicht gescheiter direkt zum händler vor-ort zu gehen. ich denk nicht dass jemand die ganze kollektion an clips braucht und im endeffekt würde man bei einem gb wahrscheinlich aufgrund der versandkosten draufzahlen..
ausser man kauft im 100er pack... aber ihr habe mich neugierig gemacht, gleich mal schaun gegangen... bei mir fehlt einer... wenn man das nun überschlagen würde, danke der preise für versand, dann wird es teurer als die direkt zu kaufen

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
fahrt zu eurem Toyotahändler und fragt mal doof nach, ob er solche rumliegen hat ! Wenn ihr Stammkunden seid, dann verlangt der bestimmt nix !

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Geht zum Toyo Händler in die Ersatzteil ausgabe und fragt freundlich nach den steckern und er schenkt sie euch!
War zumindest bei mir so!!!

MfG Flu

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ich glaube wenn ich da alle 2 wochen antanze, werde ich höchstens a super Kaffeegeldsteuer zahlen dürfen. :D
Na, oba des geht wirklich!

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Mensch bin ich froh das ich Jemanden kenne der inner Toyowerkstatt in der Ersatzteilbeschaffung sitzt :D
Was ich von dem schon so alles bekommen habe......für lau!Z.B. diese Plastikclips, ein ganzes Tütchen voll mit verschiedenen Clipsen:p . Oder als ich vor einigen Tagen die Facelift-Leuchten bei dem bestellt habe, hat er mir doch glatt 4Xgelbe Birnchen für Blinker geschenkt! Die Leuchten hab ich für 60€/Stück bekommen, normal 120€! Und,und, und....Aber ich wußte garnicht was diese Clipse kosten, man o man.....:confused: