Stabilisatoren

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Marccc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Marccc

Active Member
Seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Hallo,

Hat jemand erfahrungen mit sport Stabilisatoren, zb. Eibach Anti-Roll-Kit? Sind die für die Strasse gut geeignet und wo zu bekommen?

Im voraus vielen dank,

Marccc
 
Eibach hat fürn Celi keine, aber da gibt’s ne Firma die auch fürn Celica welche baut.
Ich glaube ne Amerikanische war es.
 
whiteline und TRD soweit ich weis... (bin aber jetzt nicht sicher)
 
Zitat von Marccc:
Hallo,

Hat jemand erfahrungen mit sport Stabilisatoren, zb. Eibach Anti-Roll-Kit? Sind die für die Strasse gut geeignet und wo zu bekommen?

Im voraus vielen dank,

Marccc
Hallo,
Ich habe 2004 bei QAS, WHITELEIN Stabis VA+HA sowie Nachlaufverstellung und Rollzentrumverstellung gekauft.
Vor dem Einbau der Teile hatte ich bereits ein Gewindefahrwerk von TTE montiert. Nach dem Einau der WHITELEIN-Teile war das Fahrverhalten nochmals spürbar besser, allerdings kann ich nicht sagen inwieweit Domstrebe und Unterbodenstrebe, die gleichzeitig eingebaut wurden, zur verbesserung des Fahrverhaltens beitragen.
Fazit:die Fahreigenschaften sind mit der Stock sicher nicht mehr zu vergleichen. Dies betrift aber auch den Komfort.
 
Zurück
Top