Sportgurte,ja,nein,welche??

Zitat von White unicorn:
Ja bitte poste dann deine Erfahrung damit, bis dorthin hoff ich halt ichs noch mit meinen nicht mehr so schönen aus :( , aber der Sommer kommt bald:cool:

Ich möchte ja nur wissen ob das eh erlaubt ist, ich mach mir nur sorgen dass es etwas zwicken könnte, zb beim feste bremsen ?!!, dass wär dann eher unangenehm als angenehm, und sportsitze sind aus eigener Erfahrung sehr komfortable und haben einen guten halt......nur was bringt sichs wenns eben ZWICKT....hat keiner eine Celi mit Sportgurten, oder Erfahrung mit Celi und Gurten???:confused:

Wie gesagt finde unsere Sportsitze supiiiiiiii[/QUOTE

Habe seit zwei Jahre Schroth-Gurte eingebaut. Sitze sind weiterhin Stock.
Die Gurte sind einfach zu öffnen und zu schliessen. Komfort ist gut.
Die Nutzung der Stockgurte wie bisher weiterhin möglich.
TÜV war kein Problem nur werden dann die hinteren Sitze ausgetragen.

Gruss, Diro

Zitat von Diro:
Habe seit zwei Jahre Schroth-Gurte eingebaut. Sitze sind weiterhin Stock.
Die Gurte sind einfach zu öffnen und zu schliessen. Komfort ist gut.
Die Nutzung der Stockgurte wie bisher weiterhin möglich.
TÜV war kein Problem nur werden dann die hinteren Sitze ausgetragen.

Gruss, Diro

Hello

danke mal für die Info,
aber wie siehts aus mit dem Abreiben der Überzüge von den Sportsitzen bei den Sportgurteinführungen???

Kann mir jemand sagen, wo ich den Beifahrersitz ausstecken kann damit das LED nicht immer blinkt?

Beim Fahrersitz müsste es ja auch genügen wenn man die Kontakte beim Gurt überbrückt um die LED im Tacho stillzulegen oder?? Weil das Auslöten der LED ist mir ein bisschen zu heikel.

mfg
Chris

geht ohne rum zulöten, wenn es sein muß!
Welche Gurte hast Du denn jetzt? Habe bei mir die Schroth ASM 2 in schwarz verbaut. Sieht wirklich gut aus, finde ich ^^

Zurück