T23 Sportauspuff - Beratung? Verkäufer?

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fave
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du mich meinst.. ich weiß nicht ob das Chris ist, hab nur per email mit denen geschrieben und die meinten ist kein Problem man müsse nur eine Fahrgeräuschemessung und abgasmessung durchführen..
Chris ist Speedmaster.....

2012 meine ich war es, dass sich die Bestimmungen in Sachen Auspuff geändert haben.
Seitdem ist es fast unmöglich sowas ohne Papiere eingetragen zu bekommen.
Bin wegen paar DB bei einer HKS für die T20 auch schon gescheitert.
Die Fahrgeräuschemessung ist angeblich auch tricky, bzw. die Bedingungen die eingehalten werden müssen um eine gesicherte Abnahme hin zu bekommen.
Aber wenn Chris sagt er kann das wird es auch so sein ;). Würde ich aber aktuell auch nochmal anfragen.

Bei ihm am Standort ist übrigens auch die Firma Custom Exhaust. Vielleicht schreibt ihr die mal an ob sie euch was anfertigen können.
 
Okey danke, schon mal ein paar Anhaltspunkte mehr! :D
 
also so nebenbei ich habe eine Magna drunter, war auch erstmal skeptisch aber der sound gefällt mir und du zahlst ca 300-360€ (Ebay-Kleinanzeigen). Wurde bisher paar mal angehalten, habe die Abe gezeigt und alles war gut :rolleyes:
 
Zurück
Top