T23 Sportauspuff Invida Q 300 Celica T23 143 PS

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
so, hatte die tage mal nen neues gemacht, ist jetzt besser eingefahren und die quali der aufnahme ist ebenfalls wesentlich besser;P

http://www.youtube.com/watch?v=H7yEbcJHUZ0

klingt eindeutig nicht nach Leistung:D....bei T23 fehlt einfach ein Turbo bzw. Hubraum um schöneren kernigen Sound zu zaubern! Deswegen fahre ich stock ESD und dabei bleibt es, um sich net zu blamieren wie die ganzen möchtegern Golf-Gangsters:cool: (ist meine Meinung, jeder siehts anders;))

pat0588

Well-Known Member
Seit
8. April 2013
mit dem feinem unterschied, das der golf ein kompaktwagen/hatchback ist und kein sportcoupé und es daher nicht nach leistung, sondern sportlich klingen soll :cool: :p

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
so klang der Punto meiner Freundin auch...

... als der Auspuff abgefallen war :D
Aber wems gefällt ;)

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
mit dem feinem unterschied, das der golf ein kompaktwagen/hatchback ist und kein sportcoupé und es daher nicht nach leistung, sondern sportlich klingen soll :cool: :p
was hat das mit Kompaktwagen/Hatchback und Coupe zutun..?! Gibt ja auch Hatchbacks mit Leistung und Klang (ala Focus RS, S/RS3 und so weiter..;))

aber zurück zum Golf...ein 3-er Golf GT mit dem Serienauspuff:rolleyes: hat nen sportlicheren und dumpferen Klang, auch wenn der keine Leistung hat:D