Spontantreffen - München III am 23.08.08

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
gehe morgen einkaufen ... Bacon... Eier wurst und so kauf ich ein bisschen o saft haben wir auch... Brötchen und Milch bitte mitbringen und vllt noch ein bisschen mehr wurst und käse oder so wer will

ansonsten wir habe viele verschiedene marmeladen sorten und nutella steht bei uns auch im schrank

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
so leute nun is es so weit ich hab hin und her gerechnet aber es geht sich leider finanziell nicht aus ich kann nich mitfahren :( bin total unglücklich über die situation aber es hilft leider nichts tut mir erlich leid

Gruß
Euer Dani

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
kann mir jemand einen genaueren standort verraten? wohne gerade 1.5h von münchen entfernt und wäre sehr interessiert daran welche mal von der community kennen zu lernen... ähm jo meine freundin muss bis 13 uhr arbeiten danach könnten wir los fahren...

lg walter

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
also treffen uns dann zeitlich wie ausgemacht bei der Tina [Edit: Schatzi war mal wieder schneller beim Tippen!].
Wär noch nett, wenn diejenigen, die noch keine Nummer von mir oder Tommy haben, sich nochmal kurz per PN melden.

Ich würd dann einfach, weil es ja Brunchen heißt und schon Mittagszeit ist, Pizzabrötchen mitbringen, die brauchen wir nur kurz in den Ofen hauen.

Also Leutz, freu mich schon auf Samstag, wird sicher wieder luschtich :-D

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
hört sich gut an janine... Hab auch noch so bruscetta in der tiefkühle, die sind auch verdammt lecker... aber auch normale brötchen bitte mitbringen... das wäre voll cool

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Zusage !!

NR. 7 ------ LexToy82+ Begleitung
NR. 8 ------ T23-S

Falls wir noch was mitbringen sollen, dan PN (spätestens 9.30 Uhr) an mich, da wir uns direkt vor dem Losfahren am Supermarkt treffen.
Falls alles besorgt wurde, dann beteiligen wir uns natürlich finanziell.

Also dann bis Morgen.

@Rinoa89
Wir Chiemgauer brauchen mind. 3 Parkplätze, also halt mal die ganze Nacht ausschau :D:D

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
alter schwede werden ja immer mehr... hmm genau was kann ich eigentlich noch mit bringen abgesehen unser sau wetter was eh keiner haben will :D

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Gute Laune habe ich erst wenn ich in München eine Tanke finde wo ich meine Süsse waschen kann (meine celica und ned meine Freundin :D ).

lg walter