III Münchner Treffen 23.08.08

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Rinoa89, 24. August 2008.

  1. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    III Münchner Treffen 23.08.08 BILDER von Rinoa89

    Hier ist ein "kleiner" Bericht für euch von mir, wer ergänzen will, darf das natürlich gerne machen:

    Morgens halb 9 in München. Der Wecker hat geklingelt und mich aus dem schönen Traumland herausgeschmissen. Doch nach einer kurzen Dusche war ich wieder verdammt hell wach.
    Nachdem ich dann gegen halb 10 den Tisch auf meiner Terrasse gedeckt hatte, die Markise ausgefahren hatte, hatte ich noch 3 ½ stunden Zeit, bis das Münchner Treffen anfangen sollte.
    Mittlerweile war der Mix aus Sonne und Wolke zu Wind und Regen übergegangen und ich hoffte inständig, dass die Markise dicht blieb. Nach einem kurzen Gespräch mit Jango in der sie mir mitteilte, dass sie um viertel nach 12 sich erst noch duschen müsse und Flatline, LexToy82 und T-23 in einem 25 km langen stau standen, war ich überzeugt, dass unsere Brunchen, dass um 13 Uhr anfangen sollte, nicht vor 15 Uhr stattfindet. Doch um 2 Minuten vor 1 Uhr Mittags klingelte es an der Haustür und unser Augsburger Jimbo stand davor. Nach ihm kamen dann noch Foxhound und die Celica-Braut. Und da es jetzt kräftig zu schütten angefangen hatte machte meine 16 Jährige Markise es nicht mehr mit. Es tropfte an allen Ecken und Ende. Also Tisch wieder abgedeckt alles reingetragen mit Hilfe von Jimbo, Foxhound und Celica-Braut und Tomcar und Jango, die dann mittlerweile eingetrudelt waren.
    Da die Chiemgauertruppe immer noch nicht da war, machten wir uns es schon mal gemütlich und als ich grad in mein überlegte, was ich denn auf mein Brötchen schmieren sollte klingelte mein Handy. ForumPapa T-23 am Telefon: „Wir sind da, aber wir finden keinen Parkplatz“ Na Toll. Also Schuhe an raus und mit den 3 Celis und 5 Person auf den nahe gelegenen Parkplatz gefahren.
    Die Truppe war vorerst komplett und das 3. Münchner Celica Treffen somit eigentlich eröffnet.
    Während des Brunchens rief dann Followboy an bzw. seine Freundin Sabine und erzählte uns, dass er grad in Starnberg sei. Vertrauensvoll übergab ich mein Handy an Foxhound, der ja aus der Gegend kam und er sprach mit ihnen und sprach und sprach seine einzigen Wörter waren (also die ich gehört hatte): „und weiter geradeaus“ Nach einiger Zeit stand zwar die Tür offen aber Foxhound war nicht da. Followboy hatte sich total verfahren und Foxhound auf dem Weg zur Rettung wobei er dann selber im Stau stand. Man muss dazu sagen Followboy hatte kein Navi. Und endlich um 4 Uhr (wir wollten eigentlich um 2 los) ging’s dann richtig OlympiaPark. Erstmal mussten wir zur Bank und weil wir keinen Parkplatz fanden stellten wir uns einfach auf die Straße. 7 Celicas hintereinander. Und wie es nicht anderes kommen sollte kamen auch die netten Kollegen von der Nachbarschaft. Die Polizei. Zuerst ein bisschen skeptisch und dann interessierten sie sich sogar dafür warum so viele gleiche Autos da rumstanden.
    Danach ging es weiter zum Olympiapark durch viele Tunnels und dann endlich auch zu einem Parketage. Beim Olympiapark ging’s erstmal zum See, wo am Rand der „walk of Stars“ ist. Verschiedene Artisten hatten sich dort verewigt. Nach einer kurzen Toilettenpause und vielen kleinen Scherzereinen und seriösen Gesprächen fuhren wir dann hoch auf dem Olympiaturm. Der Aufzug, der 7m/sec schaffte lies uns beim Ausstieg einen gewaltigen Ohrendruck und ein flaues Gefühl im Magen. Denn die 189 m sind ja dann auch nicht ganz ohne. Beim rumgucken im überdachten und unüberdachten Plattform entdeckten wir einen kleinen Rummel mit Autoscouter. Celi-Braut und ich waren Feuer und Flamme. Bevor es aber wieder abwärts ging machten wir noch ein Gruppenfoto und schrieben uns ins Gästebuch ein.
    Langsam zum Rummel schlendernd kamen wir an einem Crepe- und Schockfrüchtestand vorbei wo viele von uns nicht widerstehen konnten und dann aber ab zum Autoscouter. Alle außer Alex, der dann als unser Taschenträger und Fotograf grad stehen musste, machten mit. Lextoy82 fuhr dann erstmal eine Runde zu früh los und musste sich beeilen um in unserer Runde mitfahren zu können. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Wobei viele nicht mehr ganz wussten, wie man die Lenkung benutzte.
    Von da aus, wo es schon wieder das regnen angefangen hatte, fuhren wir noch an der Messestadt vorbei um dort ein oder zwei Fotos zu machen, wo ich dann probieren durfte FollowBoy’s Celica einzuparken. Es misslang nur knapp. Es hatte so das Dauerregnen angefangen, dass wir nach nur kurzer Zeit abbrechen mussten und weiter zum „schnitzel- Werner“ Nach Hofholding düsten. Alle und zwar ausnahmslos alle bestellten sich ein Schnitzel in verschiedenen Variationen. Zwischendurch in der Raucherpause kamen dann noch ganz nette Kommentar von Lextoy und T- 23. Wie war das noch mal mit „…besser Sex als nur Petting“ Und um ca. 22:00 machten wir uns auf den Weg, Foxhound mit Reservetank auf den Weg zum „extrem“, wobei Jango und Tomcar ewig gebraucht hatten, jemanden mit Internetanschluss zu finden, der uns die Adresse dieses Billardlokals sagen konnte. Und als wir es dann gefunden hatten, Foxhound immer noch mit Reservetank, waren die Leute im urlaub. Also alle Mann wieder eingepackt und wieder Richtung Unterföhring wo bei mir um die Ecke eine schöne große Billardhalle ist. Dort blieben wir Billard spielend und Met trinkend bis halb 2 Uhr morgens und hatten eine heiden Gaudi. Bei der Verabschiedung wurde dann der eine oder andere noch ein bisschen aufs Korn genommen, gell Günni unsere ForumsPAPA :D

    Ich wollte alle noch mal ein ganz herzliches Danke sagen und es war mal wieder ein verdammt super tolles Treffen. Ein ganz spezielles Danke auch an den Jimbo, der mich so Liebenswerterweise mit genommen hat und mich sogar den ganzen Tag ausgehalten hat in seinem Auto ohne mir einmal den rausschmiss anzudrohen.
    Ich hoffe zur Wiesn sind wir alle wieder zusammen am besten aber dann ohne Autos. Dem Jimbo wünsch ich viel Spaß in Dänemark und dass er uns bitte heil wieder kommt.

    So dann Liebe grüße und einen schönen Sonntag
    Eure Rinoa89 (Tina)

    Ps: hab leider nur ganz wenige Bilder aber ich hoffe ihr könnt einfach ein paar dazu ergänzen. Link folgt etwas später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  2. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Super Bericht, gibt nix mehr hinzuzufügen :D War ein schönes Treffen!
    Nochmal ein großes Dankeschön an Tina, dass wir bei ihr den Brunch abhalten konnten :)
    Hab leider nicht viele Bilder gemacht :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    super bericht aber meine freundin heisst Sabine
     
  4. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    Tut mir furchtbar sorry habs gleich geändert
     
  5. Flatline

    Flatline Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Carbontechniker
    Ort:
    Traunstein
    Bin grade eben heim gekommen....
    Guter Bericht! Es war wirklich ein sehr nettes Treffen.:)

    Nun die (richtig) schlechte Nachricht.

    Ich bin heute durch MUC nochmal durchgefahren.
    Der Tiroler erzählte gestern das wir geblitzt wurden sind. Ich weis jetzt auch genau wo.(Bin heute vorbeigefahren)

    Kurz bevor die Autobahn beginnt in einer 30ziger Zone Baustelle!!!!!:mad:

    Und ich weis von gestern das wir da alle nicht mit 30 durch sind
    sondern mit 60!
    Es war ein fester Blitzkasten. Ich hoffe wir sind nicht alle erwischt worden.
    So eine Golf (ähh Scheiße)!

    Ich bin schon gespannt auf eure Fotos!
    Flatline
     
  6. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    der Tiroler!!! is schon gut da kennt sich gleich jeder aus... ich hab auch einen namen, schon vergessen?

    hab einen bus überholt und der war auch ziemlich schnell dran... ich denke das es ihn geblitzt hat... auf jeden fall hats nur einmal geblitzt....

    lg walter
     
  7. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Na dann hoff ich ma, dass es keiner von uns war, wär ja auch ganz schön unfair!
    Außerdem warte ich noch auf mein Foto vom letzten Blitzer *g*

    Das Treffen fand ich supi, so solls sein. Alle haben sich prima verstanden. Das Wetter hätt n bissl besser sein können, aber wir hatten ja genug Ausweichmöglichkeiten. Das Brunchen war wieder mal prima, immer wieder ne gute Idee mit allen wrm zu werden. Für Fotos hat uns n bissl die Zeit gefehlt... lag an unseren 2 Stunden Verspätung und den unerwarteten Baustellen und Staus, weswegen wir die Route ein paar Mal ändern mussten.
    Das Beste wie ich finde: alle sind bis zum Schluss geblieben. Hab ich zum ersten Mal erlebt.

    Freu mich schon auf die Fotos und natürlich aufs nächste Treffen.
    VLG, Janine.
     
  8. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    So ich melde mich nun auch mal.
    Ich fand das Treffen auch SUPER GELUNGEN! Die Leute sind lustig und alle haben sich verstanden.
    Nur das böse Wetter hätte ein bischen besser sein können.

    Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit dieser klasse Truppe.

    Hier nun meine Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Ansturm auf das Gästebuch:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Abhängen vorm Autoscooter:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG Tommy
     
  9. Celica-Braut

    Celica-Braut New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Starnberg
    Hallöchen ihr Lieben! :D

    Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben! ;)
    Ne schmarn....
    war echt ein super lustiges und nettes Treffen! Tolle Leute und super Essen, nur das Wetter hat a bissal zu wünschen übrig gelassen!
    Hat mir ganz schön gestunken, als am Sonntag dann plötzlich strahlender Sonnenschein bei uns war ! :p

    Naja wie auch immer...
    Freu mich auf alle Fälle auf das nächste Treffen!!!

    Lg Jana
     
  10. LexToy82

    LexToy82 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey war ein super treffen die leute waren nett und gut drauf
    war alles gut geplant brunch - park - schnitzel - und zum abschluss billiard das war ein toller tag mit viel abwechslung und das wetter hat uns auch nichts mehr ausgemacht! geblitzt hats auf der autobahn aber das werden wir ja noch sehn ob noch post kommt!wir freuen uns auf die nächsten treffen und noch mehr nette leute!! ein paar billder von uns kommen noch (geschrieben von Lore bestätigt von Eugen) :p:D:rolleyes:
     
  11. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Schöner Bericht Tina...hast Dir aber viel Mühe gegeben :cool:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, hast ja sogar die unartigen Gespräche zum Teil veröffentlicht :D
    Grazie für Deine supi Bewirtung beim Brunch.

    Also einen Blitzer habe ich nicht gesehen.
    Habe gehört, der Kasten braucht einige Zeit, bis er erneut blitz.
    Also hat es höchstens den Ersten und evtl. den Letzten erwischt :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Wäck

    Wäck New Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neubug an der Donau
    Homepage:
    Wie schade! War leider nicht dabei!
    Da sieht man aber gleich das ne blauerCeli fehlt die rumgescheucht wird :D

    Hoffe man sieht sich trotzdem bald mal wieder!

    Gruß
    Martin
     
  13. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Meine ist auch blau

    @Foxhound: wann kommt denn das Gruppenfoto??
     
  14. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    Lass mich noch duschen dann mach ich mich ans Hochladen ran
     
  15. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    ein wunder geschied ich glaubs nicht...
     
  16. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Na endlich, da du echt viele fotos geschossen hast würde ich sagen dass du die ganzen bilder in eine zip file steckst und bei celica-dreams hoch loadest... und uns einfach den link gibst...

    lg walter
     
  17. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    ich hasse PCs jetzt noch mehr aber ich habs geschaft :D

    da is PAPA
    [​IMG]

    Brian Adams war auch da
    [​IMG]

    Komische Tiere gabs auch zu sehn
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Besuch aufm Olympiaturm
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier auch die Gruppenfotos
    [​IMG]
    [​IMG]


    einen Streichelzoo gabs auch aber da wollte wieder keiner rein
    [​IMG]

    Autoskooter war auch lustig
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Autos sind auch mit dabei gewesen
    [​IMG]

    Warum geht des jetzt doch wieder nicht ??? (ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  18. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Gruppenfotos?!? ;)
     
  19. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Gibts anscheinend hier:

    http://celica-dreams.de/index.php?show=user&user=Dronseck


    Wusstet ihr, dass sich der Undertaker (Mark Callaway, Wrestler WWF/WWE) auch auf dem Walk of Fame in München verewigt hat!

    Wenn ich das mal vorher gewusst hätte...Muss euh wohl doch nochmal besuchen. ;)
     
  20. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin

    das erste bild is richtig... schau dir mal die IMG s an.... das startet immer mit IMG und endet mit /IMG ..... das is dein fehler
     

Diese Seite empfehlen