Sponsoren Aufkleber / Carbon Folie

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

gibt es eine Carbon-Folie, die zu empfehlen ist?

Und macht jemand von euch Sponsoren Aufkleber oder kennt jemand. Ich würde die Vektor Grafik liefern. Hätte die Teile gern in silber mit schwarzem Rand!

Danke schonmal Checker

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn Du die Vektordateien hast, kannst Du auch zu jedem x-beliebigen Werbefritzen gehen, der Fahrzeuge und Fenster mit Werbung beklebt. Gibt's in jeder Stadt und kann Dir jeder von denen machen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Alles klar. Und wie schauts mit der Carbon Folie aus. Gibts da welche die richtig schlecht sind und welche die einigermaßen realistisch aussehen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Poepel:
mmmh ja ok, aber ich find nix...
gut bin auch etwas faul :D
Dann sind wir zu faul Dir zu helfen :D So einfach ist das ;)

Aber .... ich bin mal nicht so. Ich lass' mich gerne in Corona oder vergleichbarem ausbezahlen - mittlerweile schulden mit Comm-Leute mehrere Gallonen.

Deshalb hier noch mal für alle ... http://www.brandsoftheworld.com... Unmengen von Vektorgraphicen zu allen möglichen Namen, Marken, Logos, etc.

Entlohnung nehm' ich beim nächsten Treffen entgegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
3. März 2006
Beruf
Softeware Entwickler
Zitat von Dragon:
Dann sind wir zu faul Dir zu helfen :D So einfach ist das ;)

Aber .... ich bin mal nicht so. Ich lass' mich gerne in Corona oder vergleichbarem ausbezahlen - mittlerweile schulden mit Comm-Leute mehrere Gallonen.

Deshalb hier noch mal für alle ... http://www.brandsoftheworld.com... Unmengen von Vektorgraphicen zu allen möglichen Namen, Marken, Logos, etc.

Entlohnung nehm' ich beim nächsten Treffen entgegen ;)
mmmh ich bezahl normal in Stubbi Kisten, aber da lass ich mit mir reden :D

Danke viel mals

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: