T23 Lufthutze mit Carbon-Folie

thorsten

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2010
Beruf
Ingenieur (Fahrzeugtechnik)
Hey,
ich habe mir überlegt bei meiner schwarzen Celica, die originale Lufthutze mit strukturierter Carbon-Folie zu folieren. Die Front ist noch im Originalzustand, was mir auch gut gefällt.

Nun zur Frage: Hat jemand Bilder von einer schwarzen Celica mit Carbon-Lufthutze? Meint ihr das würde gut aussehen (ich weis es ist Geschmackssache;))?

Gruß Thorsten

M

matzl

Guest
Ich lade dir später n Bild hoch. Habe gerade vor 3 Stunden meine Hutze mit carbon Folie bezogen und ich finde es schick.

PS. Meine ist aber rot...
Lg

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Sieht bestimmt gut aus, hab ich mir auch schon überlegt. Wobei mir die erhöhte Hutze noch besser gefällt. Bei Schwarz Hmm, da könnte das evt "unter gehen "

M

matzl

Guest
Hier die Bilder...

Ist das erste mal das ich mit Folie gearbeitet habe. Habe noch ein paar qm daheim und ist noch einiges geplant.

Problem ist nur das ich ein paar feine Bläschen <2mm habe die ich nicht alle aufstechen kann und ich dies ersteinmal beobachte ob diese in ein paar Tagen durch die Folie diffundiert sind.

Geplant ist das Dach, rechts und links Motorhaube und seitlich unter den Fenstern. Aber genaue Planung steht noch aus.

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Geil :D
Genau die gleiche Idee hatte ich heute auch
Schwarz alles noch original. Hatte auch überlegt wie es wohl aussieht... Bin sehr gespannt ob jemand das so hat

M

matzl

Guest
Ich denke schwarz carbon wird ziemlich untergehen.

Mal so als Anregung mit weiß carbon Optik könnte ich mir sehr schick vorstellen. Aber ist ja selbst erklärend das so etwas nie alleine bleibt da man ja normalerweise immer ein Konzept an seinem Fahrzeug verfolgt das sich von vorn bis hinten zieht.

Meine gedippten Spiegel werden wohl auch bald entdippt und foliert damit es stimmig ist und nicht zur Kirmes Bastler Bude wird.