T23 spec-d oder megan fächerkrümmer

Resor77

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#2
SuFu....


Ansonsten: lies auf newcelica.org den Saugerthread von Boost durch. Da steht alles drin was du wissen musst.
 

Resor77

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#4

chuck norris

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#6
Ich bin ja absolut kein Fan von Megan, da ich mal eine Domstrebe von denen hatte die in meinen Augen schlechte Qualität war, tendiere ich eher zu dem anderem Krümmer.
Schlussendlich wirst du sowieso keinen Unterschied merken.
Bearbeite den Originalkrümmer und sein glücklich, das dieser Mod dich nichts kostet :rolleyes:
 

CaMo

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#8
ich hab n anderen Fächerkrümmer drin! Nutzen nix... ausser n netes Aufgeschweistes Marken Tuner schild und ich darf sagen... Ja ich hab ihn verbaut! Das wars dan aber schon!#


Die Celi hat von Hause aus ja schon n Fächer Krümmer von dem her kanns eh net zu viel bringen oder eher im µ-bereich!

Wie cosmo schon erwähnte... bearbeite deinen original krümmer oder lass ihn bearbeiten! Und gut!
 

CaMo

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#10
Das stimmt wohl auch nicht ganz hier sind viele andere meinung dass Ts nen fächerkrümmer verbaut hat, S dagegen keinen!
genau die einen haben ne Meinung und die anderen haben schon zich Motoren ausgebaut wieder eingebaut Krümmer abgeschraubt und auch wieder verbaut! Schau dir einfach mal n DC Sport und den Original nebeneinander in ruhe an... dan weist bescheid! Aber kannst dir natürlich auch von jedem was anderes erzählen lassen! Haben ja nicht so viele n AfterMarket Tuning Teil verbaut! Da kannst hier in der Comm lang suchen bis du mal einen trifst! Und siehe da ich hab einen Verbaut und darf somit aus persönlicher Erfahrung sprechen!

Kannst allso nun glauben oder nicht! Is ja dir Überlassen!
 

celi-one

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#12
Nun gut, ihr werdet wohl aus erfahrung sprechen.

Doch wenn mann die fächer ankuckt was die kosten auf meinem link kann mann vielleicht auch keine hohe ansprüche erwarten klar bei 200euro teilen!

In verbindung mit einem 200 zellen kat von nvidia kann dass ja wohl was bewirken oder ist dass auch rausgeschmissenes geld.
 

XxDantexX

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#13
Ich hab nen bearbeiteten original-krümmer drinn und es hat sich schon was geändert aber ist kaum spürbar
In verbindung mit optimierter abgasanlage wird das schon eher was ändern, klang und "leistung"-mäßig, aber man kann nicht viel erwarten
Wenn du sound haben willst hol dir auspuff und metallkat mit neuer verrohrung ab krümmer, wenn du leistung haben willst gibts 100 andere möglichkeiten die aber ins geld gehen ;)
 

Q_Big

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#14
Die S hat wohl tatsächlich per Definition keinen Fächerkrümmer da die Rohre im Auspuffflansch nicht einzeln zusammenlaufen sondern eher paarweise.
Per Definition,- wie nahe der Standartkrümmer dem Fächer tatsächlich dennoch kommt: Keine Ahnung, aber kann schon sein das ihn nicht soviel davon trennt.
 

muc

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#15
Schon mal was von 4 in 2 in 1 gehört?

Ach und... was für eine Art von Krümmer Stand (Stad-Art) ist es denn oder doch ein Standardkrümmer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

celi-one

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#17
Versteh ich dass richtig jetzt lieber orginal krümmer behalten als von megan da kein unterschied und rausgeschmissenes geld?

wie siehts mit einem 200 zeller magnaflow kat aus? Bewirkt diese vielleicht was?
 
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