T23 spec-d oder megan fächerkrümmer

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Hier sag mal... (hab mir nicht alles komplett durchgelesen)
Hast du eigentlich einen Turbo? Weil sonst ist der ganze Kram
mit Auspuff, Kat, Krümmer etc. doch eh für nix gut...?

PEACE

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
Tüv lassma mal bitte ausem spiel!

Welche denn zb? Magna bekomme ich schon für sagenhafte 100er inkls versand.
siehe z.B. hier:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=25556

Wurde alles schon oft genug diskutiert....lies dich einfach mal ein und hör auf als immerwieder die selben Fragen zu stellen.
Wie schon von vielen gesagt, beim Sauger bringts ehe kaum was und das Geld was du "in" den Krümmer reinsteckts um vllt. "mehrleistung" zu erzielen...es ist das net wert!
Bau dir das sagenhaft günstige Mangaflow-Assirohr drunter und belästige deine Nachbarn;)....hört sich dann wenigstens an wie 500ps:D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Tüv lassma mal bitte ausem spiel!

Welche denn zb? Magna bekomme ich schon für sagenhafte 100er inkls versand.
Schau einfach mal in die FAQ, da hab ich letzte Woche erst was dazu geschrieben. Der Preis vom Kat sagt schon viel über die Qualität aus, insbesondere über die Wirksamkeit; wenn du aber über kurz oder lang gerne den Hubschrauber in der Instrumententafel fliegen hast... ;)

Die sicher etwas teure Lösung, die ich im FAQ genannt habe, ist auch tüv tauglich, weil nicht erkennbar; da sind dann auch so Spießer wie NO außen vor. :D;)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Schau einfach mal in die FAQ, da hab ich letzte Woche erst was dazu geschrieben. Der Preis vom Kat sagt schon viel über die Qualität aus, insbesondere über die Wirksamkeit; wenn du aber über kurz oder lang gerne den Hubschrauber in der Instrumententafel fliegen hast... ;)

Die sicher etwas teure Lösung, die ich im FAQ genannt habe, ist auch tüv tauglich, weil nicht erkennbar; da sind dann auch so Spießer wie NO außen vor. :D;)
Kannst du mir mal bitte den Link zu deinem FAQ Thread geben? Hab mich da grade dumm und dämlich gesucht... :confused: