T23 Soundfile Ragazzon,S-Power,Roar(Don Silencioso)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ziv_
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ziv_

Well-Known Member
Seit
5. Mai 2012
Hallo Comm,

ich weiß das Thema ist schon so durchgekaut aber jedoch finde ich nichts was mich so richtig überzeugt. :(

Da mein Plan eine Magnaflow Duplex zu bauen am TÜV gescheitert ist muss ich mir was neues zulegen.

Ich suche Soundfiles von den 3 Endschalldämpfern die ich oben genannt habe, von einer TS um meine Entscheidung leichter zu machen.

In Youtube sind auch leider keine gescheiten Videos drinnen.

Danke schon mal an die, die sich die Mühe machen.
Und sorry an die, die ich mit diesem Thread jetzt nerve, aber sie müssen es ja nicht kommentieren.

Danke

Ich habe eine TS mit Ragazzon duplex.
Hört sich etwa zu 80% so an:

http://www.youtube.com/watch?v=tnsu9LYEVN0

Im Lift hört sich das ganze noch brachialer an.Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll.Es hört sich an wie ein brüllendes Tier das schreit (und ich endschuldige mich schonmal für meine Ausdrucksweise) "Dreh mich du S**!"
Der Lift ist sehr laut.Meine Freundin hat mich in der Ortschaft gehört und war etwa 400 meter Luftlinie durch die Häuser von mir entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
ähm... K&N 57i Kit ist ein offenes Luftfiltersystem...

Ich glaube, es wird bald nichts lauteres geben, was das Geräusch in einem Video MEHR verändert, als so ein Luftfiltersystem unter Volllast und dann auch noch im Lift!

Also für einen objektiven Auspuffsound taugt dieses Video absolut nichts.

An Celica-88 : erstmal Danke das du dir Mühe gemacht hast, und mir das Video gepostet hast. Vielen Dank.

Leider ist es wirklich so das der Sound durch den Luftfilter verändert wird. Aber nichts desto trotz, Danke.

Und Kosh war einfach nur langweilig und er musste sich zu Wort melden. Ich verstehe diese unnötigen Posts nicht. Soll jetzt nicht beleidigen sein , aber was bitte denkt sich jmd bei sowas :confused:

Zurück