T20 Sonnenblenden

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich pack das Thema mal hier rein, obwohl es mir nicht um Optik geht sondern um - ich nenn es mal Funktionalität - geht.

Weiß jemand ob es andere Sonnenblenden für die T20 gibt? Ich hab die ohne Spiegelabdeckung. Gab es Modellvarianten mit Abdeckung?
Oder kennt jemand andere Toyota-Modelle von denen die Sonnenblenden in die T20 passen?

....die von der T23 passen leider nicht, das hab ich schon probiert.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Genau Micha, mir geht es darum, dass ich den Spiegel verdeckt hab wenn die Sonnenblende runter geklappt ist.
Möchte ihn aber nicht komplett "tot" legen und überziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab zwar gegooglt aber nix gescheites gefunden. Die Page hab ich komischerweise nicht entdeckt. Danke für's Suchen und die Info.
Werd mal Kumpel mit japanischer Four fragen wie die bei ihm aussehen.....

..... ich glaub bei den Preisen die für sowas aufgerufen werden lass ich meine modifizieren. So eine Klappe bekommt bestimmt auch der Sattler hin.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Dunja...guck einfach mal bei eBay andere Toyota und Lexus Sonnenblenden durch, welche von der Aufnahme und Form her schonmal passend ausschauen!

So habe ich das mit meinen beleuchteten für die T23 gemacht. Das hätte niemals jemand gewusst, das da welche aus einem Lexus GS passen. Das konnte ich auch nur durch Bilder vergleichen und anschliessendem ausprobieren rausfinden, das die plötzlich passten! :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Naja die von der T23 sehen so auf dem ersten Blick auch identisch aus, sind aber zu breit oder zu schmal, weiß nicht mehr genau.
Aber werd ich mal schauen, danke Ben.

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Wir könnten dir eine solche Sichttür vor den Spiegel setzten, den du dann eben aufmachst, wenn du dich in dem Spiegel betrachten willst. Man kennts von den Lexus Modellen.

Wir können die Sonnenblenden dann auch zusätzlich in Alcantara oder auch in Leder neu Abnähen. Aussen könnte man dann im eingeklappten Modus auch TRD oder CELICA reinsticken - das hat dann was eigenes. PREIS 40 EUR / SONNENBLENDE

Wir können es aber auch im Original Toyota Farbton anfertigen das Sichtfenster - ohne das ein vollständiges neu ledern / beziehen nötig ist. PREIS 20 EUR / Sonnenblende