T20 Sonnenblenden

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Nera, 5. April 2015.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ich pack das Thema mal hier rein, obwohl es mir nicht um Optik geht sondern um - ich nenn es mal Funktionalität - geht.

    Weiß jemand ob es andere Sonnenblenden für die T20 gibt? Ich hab die ohne Spiegelabdeckung. Gab es Modellvarianten mit Abdeckung?
    Oder kennt jemand andere Toyota-Modelle von denen die Sonnenblenden in die T20 passen?

    ....die von der T23 passen leider nicht, das hab ich schon probiert.
     
  2. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Dir geht's jetzt vor allem um die Abdeckung im Spiegel und nicht den Spiegel selbst , ist das richtig ?
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Genau Micha, mir geht es darum, dass ich den Spiegel verdeckt hab wenn die Sonnenblende runter geklappt ist.
    Möchte ihn aber nicht komplett "tot" legen und überziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  4. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    hab zwar gegooglt aber nix gescheites gefunden. Die Page hab ich komischerweise nicht entdeckt. Danke für's Suchen und die Info.
    Werd mal Kumpel mit japanischer Four fragen wie die bei ihm aussehen.....

    ..... ich glaub bei den Preisen die für sowas aufgerufen werden lass ich meine modifizieren. So eine Klappe bekommt bestimmt auch der Sattler hin.
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Dunja...guck einfach mal bei eBay andere Toyota und Lexus Sonnenblenden durch, welche von der Aufnahme und Form her schonmal passend ausschauen!

    So habe ich das mit meinen beleuchteten für die T23 gemacht. Das hätte niemals jemand gewusst, das da welche aus einem Lexus GS passen. Das konnte ich auch nur durch Bilder vergleichen und anschliessendem ausprobieren rausfinden, das die plötzlich passten! :p
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Naja die von der T23 sehen so auf dem ersten Blick auch identisch aus, sind aber zu breit oder zu schmal, weiß nicht mehr genau.
    Aber werd ich mal schauen, danke Ben.
     
  8. Driver RX

    Driver RX Händler - Rotaryworks

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    I am from Austria
    Wir könnten dir eine solche Sichttür vor den Spiegel setzten, den du dann eben aufmachst, wenn du dich in dem Spiegel betrachten willst. Man kennts von den Lexus Modellen.

    Wir können die Sonnenblenden dann auch zusätzlich in Alcantara oder auch in Leder neu Abnähen. Aussen könnte man dann im eingeklappten Modus auch TRD oder CELICA reinsticken - das hat dann was eigenes. PREIS 40 EUR / SONNENBLENDE
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir können es aber auch im Original Toyota Farbton anfertigen das Sichtfenster - ohne das ein vollständiges neu ledern / beziehen nötig ist. PREIS 20 EUR / Sonnenblende
     

Diese Seite empfehlen