Sommerzeit-Treffen 30. März

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Sorry, ich werd leider ned kommen ,...

Grund: Geri will mir eine reinhauen :(:(:(

Nein im ernst: Hab am Montag meinen Servicetermin und ich fahr ungern so weit mit meinen alten Bremsen,... muss noch ein paar Sachen typisieren etc...

Wir sehn uns spätestens bei der TüV Convention ;)

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
hallo leute...

Sorry, aber meine Karre ist ja noch net zusammengbaut...
steht noch auf die winterbock, CFK Motorhaube, Luftfilter Heckleuchten alles ausgebaut wegen dem blöden pickerl... derzeit alles original..:mad:
das sollte sich ja nach der TÜV Convention endlich ändern...:D

deshalb werde ich höchstwahrscheinlich mit meinem Renncolt kommen...:)

...seit BITTE net soooo streng....:D:D

beim nächsten Treffen bin ich wieder mit der Celi da...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hallo leute...

Sorry, aber meine Karre ist ja noch net zusammengbaut...
steht noch auf die winterbock, CFK Motorhaube, Luftfilter Heckleuchten alles ausgebaut wegen dem blöden pickerl...
:eek: schickst ma bitte mal a foto. würd deine gern mal stock sehn :D warum baust wegem dem pickerl auf stock um? was neues illegales verbaut, dass ich net weiß? :D

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
naja... da Toyota Händler, wo ich immer brav mein Service und Pickerl machen lasse...

sieht es net sooo gerne, wenn CFK Haube, Taillights und Lufti drinnen sind...:D is ja noch net eingetragen..
heuer anfang september... (wo wieder Pickerzeit ist) wird das wohl anders sein... da fahre ich getunt hin... die werden augen machen...bin jetzt schon ein bunter Hund dort...die grüßen mich immer super freundlich...:D:cool::D

mfg

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Wer ausser mir kommt denn jetzt mit der Celica zum treffen? Und ich hoff ihr kommt schon mit den Sommer Alus, damit ich mir schon ne vorstellung machen kann wies bei mir dann mal aussehen wird:)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich dachte auch dass es um die Celis geht als ich noch Treffen-Jungfrau war ;) Aber glaub mir, es geht um die Leute :)