Sommerzeit-Treffen 30. März

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Rainy1980, 5. April 2008.

  1. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    So - da scheinbar niemand was zum Treffen schreiben will, mach ich das halt.
    :)
    Teilnehmer:Abactus mit seinem neuen Lexus IS200, Screamer mit Freundin (nehm ich mal an, falls nicht sorry) :); Celi Racer (mit Winterauto, Celi noch zerlegt), 2x Celifreak (Matthias und Sabrina, ich raff das nicht wer sich wie schreibt) , Dartor, Sushi-MachineT23 mit Begleitung, ThinkAbout, zee_Deveel und meine Wenigkeit. Bin allerdings mit zee_Deveel mitgefahren, da ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin - oder haben sie mir doch den Schein gezwickt?! ;)

    Treffpunkt war bei der SCS - wobei Thomas und ich (natürlich) wieder zu spät kamen (nur um 15min!) - so ist das halt bei der Elite. :D

    Nach dem obligatorischem Smalltalk, Begutachtung der Celis, Kennenlernen der Neuen (Screamer) und Fotoshootings - fuhren wir dann nach Baden Essen zu einer chinesischen Pizzaria :).
    Nachdem der gute Kellner beim Betreten das Lokals selber nicht genau wusste ob geöffnet ist - wurds mal spannend ob wir was zu futtern bekommen.
    Schnell gabs Entwarnung, der Koch war bereits unterwegs.

    Als dann zwischendurch der Kellner uns fragte, ob wir uns mit dem PC auskennen, gab sich der zu gutmütige ThinkAbout als einer vom Fach zu erkennen und bot seine Hilfe an.
    Insgesamt dürfte ihn der Kellner wohl locker 1-1,5h! in Beschlag genommen haben.
    Dadurch fühlte er sich so schuldig, das er ständig besorgt war wir würden zuwenig Essen bekommen und wollte uns mästen. Schlussendlich gabs auf seine Rechung eine Nachspeise für alle und was zum Verdauen auf seine Kosten.
    Da er scheinbar sonst nix zu tun hatte, setzte er sich zu uns und versorgte Abactus noch mit Zigaretten.
    Als wir dann aufbrachen ging er noch mit und schaute sich die Celis an. Vollbegeistert war er - er erzählte uns er wolle nun auch endlich den Führerschein machen.
    Nach 20:00 verabschiedeten wir uns und düsten nachhause. War wieder ein lustiges kleines Treffen und wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt. Was will man mehr - beim nächsten Mal gerne wieder. :)
    Werd heut oder morgen noch ein paar Fotos raufladen.
     
  2. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hey rainy :)

    endlich hat sich einer dazu bereit erklärt, nen bericht zu schreiben :D ich habs zwar 2mal versucht (wobei die betonung auf versucht liegt :D). egal. war ein schönes treffen, wo man net meckern kann :)

    ahja wobei man noch erwähnen sollte, dass ich gar nix gezahlt hab :D freue mich scho auf die nächsten treffen :)


    PS: ich glaub noch immer, dass dir den deckel zwickt habn :D
     
  3. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Ich habs mir gedacht das du nix gezahlt hast, aber da war ich grad aufm Klo :).
    Frag Screamer den hab ich meinen Führerschein gezeigt (aber wars überhaupt meiner?) :D
     
  4. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Warum hab ich hier eigentlich nie nen Kommentar zum Treffen geschrieben...?

    Is zwar schon lange her, aber es war echt genial! (soweit ich mich erinnern kann) :D

    Prost!:cool:
     
  5. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey, den thread hab ich komplett übersehen

    netter bericht rainy :D
     
  6. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    ja das waren noch zeiten .... an so was wird man sich immer gern zurückerinnern :) auch wenn der ein oder andere seine kleine nemma hat / haben wird :(
     
  7. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas von x2 :);)

    da wird ma richtig sentimental :D
     
  8. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Was lange währt wird endlich gut ... dachte mir damals eh, ein bisserl wenig feedback... :D
     
  9. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    i glaub des san alles hier faule säcke :D
     
  10. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    i waß, des san alles hier faule säcke :D
     

Diese Seite empfehlen