T23 Sitzheizung Frage

celicacabriot18c

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2012
Hallo,

sehe bei einigen Bildern in den Verkaufsanzeigen bei der Sitzheizung immer nur einen Schalter !! Ist der für beide Seiten oder ist nur der Fahrersitz beheizt !!!????????? Faceliftmodell ist gemeint so ab 2003

Wert weiß da was

Danke schon mal

Standartmäßig hat die T23 KEINE Sitzheizung verbaut, da aber die meisten Fahrer drauf stehen (mich eingschlossen), wurde es sehr oft nachgerüstet. Daher sind auch die Positionen des/der Schalter verschieden.

Es kann auch sein das du evtl einen Konsolenschalter falsch interpretierst ;)
Setzt doch einfach ein Bild von besagtem Schalter hier in den Thread rein, und wir sagen dir welchen Zweck er erfüllt.

ah okay, oder so. Irgendwas war mit Lederausstattung stimmt. Danke für die Info.

Hallo nochmal,
ich meine bei Lederaustattung und meine den Schalter der in der Mittelkonsole von der Handbremse etwas nach links hinten versetzt ist in Richtung Deckelfach.

Danke

Nera, hier hattest Du mal Pics gepostet:
http://www.celica-community.de/showpost.php?p=295077&postcount=2

Hier auch nochmal nen anderes, ist wohl OEM so:
wal46ji248w.jpg

Aber so ists definitiv schöner:
wobvmpqi34m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's so wie das erste Bild von crx Fan. Hinter der Handbremse. Das ist so ein Kippschalter, man kann wählen zwischen L und R+L, nur R geht nicht, d.h. Wenn die Beifahrerin die sitzheizung haben will muss der Fahrer zwangsweise mitschwitzen. ;)

@Ben: den Thread hatte ich nicht gefunden. Aber die Bilder stammen auch nicht von meiner. Ich weiß daher nicht ob das gängig/original ist.
Vor allem der Schalter für den Beifahrersitz

Jep, kann ich bestätigen.
Facelift TS mit Lederausstattung und Erstzulassung in Italien > keine Sitzheizung
Macht aber nichts. Eine Sitzheizung braucht kein Mensch. :p
Und noch etwas: Die Ledersitze sind OEM, also nichts Nachgerüstetes.

Zurück