T23 Sitze reinigen?

Nimmste Febreeze.
Mach ich auch.
Gibt wohl auch noch extra Polsterreiniger, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Ich habe meine Sitzbezüge abgemacht und in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen mit Ariel Ultra. :D

Dieses Polsterreinigungsgerät. Kriegste in so ziemlich jeder Reinigung für n paar Euro ausgeliehen.

Polster reinigung´s gerät was anders würde ich nicht nehmen weil wenn du es zu nass machst kannst ewig die klima laufen lassen bis du mal klare scheiben hast gerade im winter

Von diesen Polsterreinigern würde ich abraten, die hinterlassen auf den dunklen Flächen auch Flecken und Ränder.

Wenn keine Flecken vorhanden sind, nur saugen. Ansonsten würde ich sie auch wie Eric in die Maschine stecken, wenn der Aufwand mit den ganzen Ösen nicht wäre.

Von diesen Polsterreinigern würde ich abraten, die hinterlassen auf den dunklen Flächen auch Flecken und Ränder.

Wenn keine Flecken vorhanden sind, nur saugen. Ansonsten würde ich sie auch wie Eric in die Maschine stecken, wenn der Aufwand mit den ganzen Ösen nicht wäre.

Aber nur mit den Polsterreinigern aus der Dose, mit dem Gerät geht es einwandfrei ohne Flecken.

Allso ich nehm den Plosterreiniger aus der Dose... so n Sprüh Schaum! Is wirklich nicht schlehct... und auch den Teppich kan man gleich immer mit Sauber machen... mir reichts!

jedem das seine... wen man weis wie es Funktioniert kann man es auch benutzen, sonnst sollte man es sein lassen.... is wie beim Sex...;)

womit wir wieder bei den flecken wären, wie sie entstehen und wie man sie weg bekommt. :D

bei dem polsterschaum muss man den schaum danach auch wieder ordentlich rausbürsten, sonst sieht das schlimmer aus als vorher.

Also ich werde meine Sitze, wenn die Celi im Winterschlaf ist, mal zu einer Aufbereitungsfirma bringen. Das werde ich mal investieren. Habe selber zuviel Schiss, doch was falsch zu machen!:D Und die Jungs wissen schon, was sie tun!

Zurück