Signatur

Ok, ist ein freundlicher Hinweis. Er hat sogar die Sig drin gelassen.

Ist das alles? Dafür gleich das kleine Kind mit dem Stinkefinger rausholen? Da es irgendwie doch passend ist, gibts dafür nichtmal ne Verwarnung.

Wenn das alles war, dann reduziere bitte die Höhe deiner Sig ein wenig und pack sie danach gerne wieder so rein.

Ich wollte ja eigentlich schlicht weg wissen wer es war ;)

Und das ich ne Verwarnung bekommen hätte, obwohl doch das Kind den Stinkefinger zeigt, wäre wirklich etwas unverdient :D
Hebe mir meine Punkte eigentlich für Sinnvolleres auf :p

Zuletzt bearbeitet:
@ Jascha:
Ich hab mir mal erlaubt, deine normale Sig der erlaubten Größe anzupassen.

CELICA_ST-28_Signatur.png

Danke dir Tommy :)

Aber mal ernsthaft... DAS IST JA MEGA WINZIG...
habt ihr alle die Auflösung auf 800x600???
Leute ihr müsst mehr mit der Zeit gehen :cool:

Danke dir Tommy :)

Aber mal ernsthaft... DAS IST JA MEGA WINZIG...
habt ihr alle die Auflösung auf 800x600???
Leute ihr müsst mehr mit der Zeit gehen :cool:

Naja so ist es halt in den Regeln.
Wenn du den Schatten vom Logo entfernst, kannst du das ganze auch noch ein ganzes Stück größer machen.

Ach und ich hab das Bild übrigends mit PAINT verkleinert. Sowas solltest du eigentlich auch hinbekommen :cool:

Im NewCelica Forum gibt es, meines Wissens, keine Beschränkung für Signaturen. Dort sind teilweise 2 bis 3 Bilder untereinander.
Ich finde das stört schon enorm, wenn man dort immer ewig scrollen muss nur um im Text weiter lesen zu können.

Dementsprechend find ich es hier echt gut, dass es hier im Forum noch solche Regeln gibt und sie auch kontrolliert werden. (Auch wenn die Methoden etwas ungewöhnlich sind :confused:)

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr jetzt fertig mit eurem Kindergarten ?
Wäre schön wenn das mal ein Ende hätte.
Jede Gesellschaft funktioniert nur mit gewissen Regeln.
Aber es gibt immer wieder welche die meinen Sie müssten sich wichtig machen und das diese nicht für Sie gelten.

Ich kapier es noch nicht ganz. Was genau war mit deiner Sig, Jascha?

Nur entfernt und einen Spruch dazu? Oder durch das VW Zeug ersetzt? Letzteres wäre defintiv nicht von Jens zu erwarten.

Ok, das war dann tatsächlich Jens. :) Vermute ihm sind die zu großen Signaturen auf den Keks gegangen, weil es wieder einige in letzter Zeit waren. Ich frag mal.

Zurück