SID`s neuer Heckflügel, neue Bilder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey sid.

gratuliere zu deinem neuen flügel. sieht echt total geil aus :)
da bin ich echt neidisch drauf^^
ne ansicht von hinten wäre echt interessant

und die cupwings kommen irgendwie auch geil rüber ;)
nur das nummernschild da ganz unten will mir nicht so gefallen:o

Das Nummerschild müßte etwas höher, aber die LED`s machen es einzigartig. Im Straßenverkehr ist das ein HIN-GUCKER, tut mir Leid aber Du bist nicht im TREND.

Also ich bau mir nix ans Auto nur weils Trend is....
Die Tagfahrlichter sehen an gewissen Audis ganz okay aus, aber an der Celi stören sie einfach nur weil sie da einfach nich hingehören.

Finde die Celi schon sehr gelungen und gefällt mir auch sehr gut auf den ersten Blick, ein paar kleine Mängel sind allerdings auf den Zweitenblick erkennbar wie zB.:
- das schiefe Nummernschild
- die LED Leisten
- die Wings unter der Front

Ansonsten echt schöne Celi!

Gruß
Dennis

Erst mal danke leute für die bisher abgegebenen Meinungen.

Ja habt recht ist alles geschmackssache.Net jeder steht auf chrom felgen:)ich schon leider sind sie auf den bildern total dreckig und der glanz kommt net recht rüber.hab jetzt im übrigen auch 18er drauf........endlich!

Leider hab ich zur zeit nur ein bild von meinem heck als noch der alte flügel verbaut war.(Heck ist sehr geschmacksache;)aber darüber lässt sich bekanntlich streiten.Mit dem neuen flügel kommts noch anders rüber.

Ja korrekt hinten ist meine celi um einiges breiter........wurde aber inzwischen behoben........ 30er Spurplatten auch für vorne:rolleyes:

Mit dem Nummernschild ist das so ne sache an der vs front das weis ich,nur gefällts mir oben dran noch weniger,kein plan wo ichs verbauen soll:confused:
hatte es eine saison nur aufm amarturenbrett liegen..........sah super aus leider fanden das die grün-weißen bzw jetzt blau-weißen nicht ganz so toll wie ich:D

Hier das Bild vom heck mitm alten flügel:

Also der neue Flügel sieht wirklich um Welten besser aus, paßt schön zum Gesamten;)
Diese Teile an der Front, Cupwings oder wie die sich nenen find ich persönlich auch nich so toll zu der Front, sieht irgendwie deplaziert aus.
Insgesamt passt das Kit echt gut zusammen, is mal ne andere Kombi zum Carceptheck, aber paßt:cool: .... auch wenn ich kein Fan vom VS-Kit bin (bitte nich hauen:D)
Kann mich nur nich an diese Lamellen im Heck gewöhnen, denke nen schwarzes Gitter hätte besser gepaßt:o
Naja und das mit den Tagfahrleuchten ..... mh, es gibt Autos da paßt es, gibt aber auch welche da sieht es aus wie gekonnt und nich gewollt.
Auch wenn es sauber gemacht ist so wie bei dir, ich kann mich nich dran gewöhnen, sorry:o

Was hast du eigentlich mit den NSLs gemacht, getönt?

ja ja die lammelen am heck:D:rolleyes:.............musste ja kommen;)aber hast ja recht sag was du denkst wie gesagt gefällt wenigen so:o

Ja hab die NSL von innen schwarz lasiert da mirs so in knallrot überhaupt nicht gefallen hat irgendwie fand ich hats da bissl "billig" gewirkt.Und Seltsam aber war, hatte so sogar noch nie probleme beim tüv oder mit der popelizei;)

naja, einne heckansicht mit dem anderen flügel wäre trotzdem noch interessant. was ist das überhaupt für einer? APR?

schaut der alte flügel am foto nur so durchgebogen aus, oda ist der wirklich so??

kommt aus deinem auspuff jetzt eigentlich schon was raus :p

So habe ich das Nummernschild und die LED-Strips.

Anhänge

• Celi-Benutzer 3_640x317.jpg
    Celi-Benutzer 3_640x317.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 69
  • Celi-Nacht3_640x397.jpg
    Celi-Nacht3_640x397.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 62
hey T23_st_kgb Ne glaub des sieht da nur so aus aber der war trotzdem net das wahre.Bilder von hinten mit dem neuen flügel gibts auch demnächst.
Genau müsst apr sein kanns dir grad net mal genau sagen *peinlich*,der hat mir einfach mega gefallen.werd aber nachsehen und bescheid geben.
Und naja tüv ist so ne sache,hab da so zusagen beziehungen im raum Sigmaringen zum tüv:D

Jaa nach jetzt 2 monatiger Bauphase ist mein Auspuff eigenbau endlich fertig und klingt richtig super,viell sieht man sich ja mal aufm treffen dann kannst dich davon überzeugen;)

Ja red-angel des mitm nummernschild sieht bei dir um einiges besser aus nur leider passt des an meiner vs front nicht da rein.Nrschild ist zu hoch.
Die LED Stripes müsst ich aber fast gleich angebaut haben.oder hast du sie im Licht (also im Gehäuse verbaut)sieht auch sehr gut aus.respekt!:eek:

na da bin ich echt gespannt auf den sound ;)

irgendwie würde mir ja dein alter spoiler gut gefallen. aber ich will bei meiner nix mehr anbauen.
das ist dann schon zu viel finde ich.
leider ists in AT schwer so nen spoiler einzutragen den du jetzt hast. das wäre für mich noch das tüpfelchen auf dem i :)

ja wenn mal ein treffen am bodensee oda so ist könnte ich schon rauf schauen ;)

ja ja die lammelen am heck:D:rolleyes:.............musste ja kommen;)aber hast ja recht sag was du denkst wie gesagt gefällt wenigen so:o
dir muß es doch gefallen, das is die Hauptsache;)

wenn dir das grelle rot nich gefallen hat von den NSLs (was ich durchaus verstehen kann), warum hast dir dann nich noch dunkle Rückleuchten geholt? Gibt da sehr schöne, zwar keine legalen, aber das sind die du jetzt dran hast ja auch nich:p

wollte mich ja eigendlich aus euren threads raushalten....
zu der sache mit dem kennzeichen, könntest einfach zwei winkel nehmen u die einfach in die große öffnung der front von unten befestigen u darauf dann das kennzeichen.
vllt schwer zu verstehen was ich meine aber im prinziep nen tick weiter runter als es an einer stock front sitzt.
vllt versteht ja einer wie ich das meine:D

An die VS-Front gehört eigentlich gar kein Kennzeichen, dann schaut's gut aus.:cool:
Aber so... :o

Mir gefällt das ganze Auto nicht, muss ja aber auch nicht mir gefallen.

ja alle nörgeln am kennzeichen, aber dann sagt uns mal wie mans besser machen kann?
weil eig stört des scheiß kennzeichen eh nur an der front, hab ja leider das gleiche problem!
am besten schickt ihr bilder, wie man es machen kann, aber dann net gleich den ganzen anblick der celi zerstört!

ja alle nörgeln am kennzeichen, aber dann sagt uns mal wie mans besser machen kann?
weil eig stört des scheiß kennzeichen eh nur an der front, hab ja leider das gleiche problem!
am besten schickt ihr bilder, wie man es machen kann, aber dann net gleich den ganzen anblick der celi zerstört!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zwei Posts über dir :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zwei Posts über dir :rolleyes:

ja das hab ich auch gelesen, aber da sind etzt glaub 2 bsp. drin, und naja,
hab ja dann geschrieben ( wobei du dann wieder lesen solltest) das man am besten mit bildern antworten soll!
leider ist nur ein bild drin, was ich aber auch net so berauschend find, wie des dort aussieht in der öffnung der front!
vor allem weiß ich auch net ob des stört wegen dem kühler!

ja das hab ich auch gelesen, aber da sind etzt glaub 2 bsp. drin, und naja,
hab ja dann geschrieben ( wobei du dann wieder lesen solltest) das man am besten mit bildern antworten soll!
leider ist nur ein bild drin, was ich aber auch net so berauschend find, wie des dort aussieht in der öffnung der front!
vor allem weiß ich auch net ob des stört wegen dem kühler!
Das gehört so hier aber auch nicht in den Fred ;)

Mach einfach nen Thread unter Exterior auf, da können wir uns alle lang und breit drüber auslassen ;)

Zurück