Im Straßenverkehr ist das ein HIN-GUCKER, tut mir Leid aber Du bist nicht im TREND.
Bin ich froh, dass dieser Trend an mir vorbeiging
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Straßenverkehr ist das ein HIN-GUCKER, tut mir Leid aber Du bist nicht im TREND.
Das Nummerschild müßte etwas höher, aber die LED`s machen es einzigartig. Im Straßenverkehr ist das ein HIN-GUCKER, tut mir Leid aber Du bist nicht im TREND.

dir muß es doch gefallen, das is die Hauptsacheja ja die lammelen am heck.............musste ja kommen
aber hast ja recht sag was du denkst wie gesagt gefällt wenigen so
![]()
ja alle nörgeln am kennzeichen, aber dann sagt uns mal wie mans besser machen kann?
weil eig stört des scheiß kennzeichen eh nur an der front, hab ja leider das gleiche problem!
am besten schickt ihr bilder, wie man es machen kann, aber dann net gleich den ganzen anblick der celi zerstört!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zwei Posts über dir![]()
Das gehört so hier aber auch nicht in den Fredja das hab ich auch gelesen, aber da sind etzt glaub 2 bsp. drin, und naja,
hab ja dann geschrieben ( wobei du dann wieder lesen solltest) das man am besten mit bildern antworten soll!
leider ist nur ein bild drin, was ich aber auch net so berauschend find, wie des dort aussieht in der öffnung der front!
vor allem weiß ich auch net ob des stört wegen dem kühler!