T23 Sicht Carbon überzogene Teile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Würde ich sein lassen.....sry aber teile die ne gerade Fläche haben kann jeder beziehen bei Spiegelkappen oder mittelkonsolen kannst du es als leihe es knicken.Kauf dir lieber fertig carbon Covers oder lass es von einer fachfirma machen.
Dazu dosen lack lässt das carbon trotzdem aufdauer vergilbten dafür braucht man richtigen 2k klarlack!

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Würde ich sein lassen.....sry aber teile die ne gerade Fläche haben kann jeder beziehen bei Spiegelkappen oder mittelkonsolen kannst du es als leihe es knicken.Kauf dir lieber fertig carbon Covers oder lass es von einer fachfirma machen.
Dazu dosen lack lässt das carbon trotzdem aufdauer vergilbten dafür braucht man richtigen 2k klarlack!
Also bevor du was sagst, bist lieber ruhig, ich könnte dir deine Tankklappe wo du mir mal gemacht hast, am liebsten dir an den Kopf werfen, dein Harz hat sich aufgelöst, weil du warscheinlich kein UV beständiges genommen hast, es hat unter deinem Carbon gerostet. Hier hast mal ein paar Bilder:

So macht man das nicht.

Das wollte ich mal los werden.

Und so zurück zum Thema.
Ich mache das mit meinem Partner zusammen und er macht es seit Jahren schon, hat damals bei Flugzeugbau damit angefangen. PS: Ich habe richtigen Lack

Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Komisch das meine anderen immer noch leben nun nur deiner angeblich das Problem hat, stell dir vor unser Boot löst sich bislang auch nicht auf weil es das selbe harz zum teil ist ;)
Sry aber du bist ein leihe ich bezweifle das du eine Vakuumpumpe und co hast (Ofen braucht man ja nicht wie viele behaupten)

Ps:Ich habe dir nie einen Tankdeckel bezogen sondern dir einen fertigen so gesagt geschenkt weil ich einen anderen für mein breitbau gebraucht habe

Zuletzt bearbeitet:

HEIKS

Well-Known Member
Seit
1. August 2014
Hallo,

gibst du uns denn eine Garantie das deine nicht rosten?

Vielleicht liegt es auch nur an den Bildern, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen^^

MfG

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Eieieieiei... Selber Carbon töpfern ist ja noch schlimmer als selber folieren... :D

Wer vernünftige Teile vom Fachmann mit über 15 Jahren Erfahrung will, kann sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
auf Wunsch der Threaderstellerin soll ich hier dicht machen.
Ich denke wer Interesse hat bei ihr was zu ordern klärt das dann direkt per PN mit ihr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.