T23 Sicht Carbon überzogene Teile

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Celilady, 26. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Würde ich sein lassen.....sry aber teile die ne gerade Fläche haben kann jeder beziehen bei Spiegelkappen oder mittelkonsolen kannst du es als leihe es knicken.Kauf dir lieber fertig carbon Covers oder lass es von einer fachfirma machen.
    Dazu dosen lack lässt das carbon trotzdem aufdauer vergilbten dafür braucht man richtigen 2k klarlack!
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Also bevor du was sagst, bist lieber ruhig, ich könnte dir deine Tankklappe wo du mir mal gemacht hast, am liebsten dir an den Kopf werfen, dein Harz hat sich aufgelöst, weil du warscheinlich kein UV beständiges genommen hast, es hat unter deinem Carbon gerostet. Hier hast mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    So macht man das nicht.

    Das wollte ich mal los werden.


    Und so zurück zum Thema.
    Ich mache das mit meinem Partner zusammen und er macht es seit Jahren schon, hat damals bei Flugzeugbau damit angefangen. PS: Ich habe richtigen Lack
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  3. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Komisch das meine anderen immer noch leben nun nur deiner angeblich das Problem hat, stell dir vor unser Boot löst sich bislang auch nicht auf weil es das selbe harz zum teil ist ;)
    Sry aber du bist ein leihe ich bezweifle das du eine Vakuumpumpe und co hast (Ofen braucht man ja nicht wie viele behaupten)

    Ps:Ich habe dir nie einen Tankdeckel bezogen sondern dir einen fertigen so gesagt geschenkt weil ich einen anderen für mein breitbau gebraucht habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  4. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Carbon Spiegel Cover will ich nicht ;)

    Also nochmal zu meiner frage: machst du auch Spiegelkappen? :)
     
  5. HEIKS

    HEIKS Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    gibst du uns denn eine Garantie das deine nicht rosten?


    Vielleicht liegt es auch nur an den Bildern, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen^^


    MfG
     
  6. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Eieieieiei... Selber Carbon töpfern ist ja noch schlimmer als selber folieren... :D

    Wer vernünftige Teile vom Fachmann mit über 15 Jahren Erfahrung will, kann sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    auf Wunsch der Threaderstellerin soll ich hier dicht machen.
    Ich denke wer Interesse hat bei ihr was zu ordern klärt das dann direkt per PN mit ihr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen