- Seit
- 29. Juli 2006
- Beruf
- Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Meine Celi wird andauernd beschädigt von anderen Leuten zb. front Kotflügel zerkratzt, Tür zerkratzt, heck Kotflügel hat jemand die Radkästen beim Ausparken zerkratzt, auf die Frontschürze ist mir jemand draufgetreten und neulich hat mir jemand ne 6er pack Dickmann's auf der Windschutzscheibe verschmiert.
Nun überlege ich mir wie ich dagegen was tun kann, gegen Diebstahl habe ich ein ultimatives System einbauen lassen, davor habe ich keine Angst.
Ich dachte mir ich baue eine Alarmanlage ein zb. Viper mit 2 IR Sensoren und Schocksensoren ... mit Pagerfunktion ein.
Das Einbauen der Viper ist eine menge Arbeit, doch jetzt stellt sich mir die Frage lohnt sich sowas überhaupt???
Hat irgendendwer ähnlich Probleme bzw Lösungen dafür ???
Nun überlege ich mir wie ich dagegen was tun kann, gegen Diebstahl habe ich ein ultimatives System einbauen lassen, davor habe ich keine Angst.
Ich dachte mir ich baue eine Alarmanlage ein zb. Viper mit 2 IR Sensoren und Schocksensoren ... mit Pagerfunktion ein.
Das Einbauen der Viper ist eine menge Arbeit, doch jetzt stellt sich mir die Frage lohnt sich sowas überhaupt???
Hat irgendendwer ähnlich Probleme bzw Lösungen dafür ???