Short Shifter

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hab jetzt ne nachricht bekommen. die shifter gehen morgen auf den weg also müssten bis samstag da sein. da ich da arbeite kann ich sie erst montag verschicken. könnten also vor weihnachten ankommen bei euch (außer nach österreich wahrscheinlich) da sich die versandunternehmen wegen weihnachten beeilen.

L.R.4

Well-Known Member
Seit
21. August 2009
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
zweiter!!!.. meiner ist auch gerad gekommen.. und ich wunder mich noch, was steht den da für ein auto vor der tür.. es war das privatauto des Postmann.. sein postauto war im arsch :D :D

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
schon eingebaut... ebenfalls ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gab nichts zu beklagen... nur meine finger sind jetzt bisschen wund und mir ist eine der schrauben abgebrochen beim fest ziehn... hoffe das es mit 3 auch gut hält und von dennen keine angerissen ist...

Ansonsten hats gut gepasst und in 1,5 std. für nen laien gut :D

danke auch für den GB bilder folgen sobald ich zuhause bin...

frohes fest und einen guten rutsch!!

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo freut mich dass die dinger endlich da sind. ich habe 2 tage gebaut die dinger einzubauen. passt nur auf mit den weißen kappen dass ihr die nicht zu sehr zerdrückt mit der zange sonst geht das schalten extrem schwer. und wenn es doch passiert dann baut das wieder aus und weitet die kappe wieder aus oder schneidet mit dem messer wie ich das gemacht habe innen scheibchen raus um es mehr auszuhöhlen dann gehts wieder. also auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch schon mal. grüße

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
die weißen kappen bekommt man ganz gut ab wenn man die weiße kappe am Schraubstock so auflegt das nur die kappe drauf liegt und der shifter unten hängt... mit einem hammer und kleinem stift dann den shifter raushauen... ging super schnell und ohne das was kaputt ging :D