T23 Short Shifter, Lagerschallen & Batteriehalter

laubeach

Active Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

braucht noch jemand einen Short Shifter incl. Lagerschallen, oder nur den Short Shifter, oder nur Lsgerschallen oder einen Batteriehalter?

Wenn ja meldet euch bitte per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo!

Ich bin leicht gereizt, darum bitte entschuldigt meine rechtschreibfehler (sollten welche drin sein ;) ).

Ich und celica13 hab vor über 1 Monat jeweils einen Shortshifter incl. Lagerschalen und Versand bestellt.

Und was ist bis jetzt passiert? :confused: NIX:mad:

Hab laubeacht mittlerweile schon ein paar mails geschrieben, auf die er aber nur 1 mal geantwortet hat. und das war zu beginn des kaufs.

Vor 3 wochen hat er sich das letzte mal gemeldet und hat gemeint dass es irgendwelche schwierigkeiten gibt.
Eine woche später hab ich ihn per mail gebeten, mir das geld wieder zurück zu schicken. Keine Antwort :mad:

Mittlerweile kommts mir schon so vor, dass ich 80 Euro irgendjemanden in Deutschland geschickt habe. (Gauner wollte ich nicht schreiben).

Celica13 hat mir mal gesagt, dass laubeach stress mit der freundin etc. hat.

Eins muss ich sagen: Mir is das scheiss egal!
Ich will die Ware für die ich bezahlt hab. Oder das Geld retour.

Mittlerweile wär mir das Geld lieber.

Grüße
celi_t23

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
naja ich bin hier der jüngste hier in der com (so viel ich weiß) also darf ich mich auch nicht so aufregen hehe

Klar sind wir beide gereitz ich meine wir warten auch schon über einen Monat auf die Dinger und melden tut er sich auch nicht mehr.
Das soll jetzt aber nicht heißen das ich den laubeach hasse oder so nene
er ist und bleibt ein guter Freund (schließlich auch ein Celica fahrer) nur
das wir jetzt schon über einene Monat warten das kann es echt nicht sein.
Ihr wisst ja wie es ist auf ein z.b Short Shifter incl. Lagerschallenzu warten. Die erste Frage ist wen man Heim gekommen ist : Ist ein Paket für mich gekommen? und über einen Monat ist die antwort NEIN

E

ExFahrer

Guest
dann hättet ihr bei mir kaufen sollen ;) Versandfertig zuhause liegen. Muss nur noch adresse drauf *g*

Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Zur Info an alle User:

Bis jetzt hat noch keiner einen ShortShifter bekommen! Versprochen wurde viel, gekommen ist nichts! :mad:

Es ist voll die Frechheit keine Info zu geben was los ist! Auf mails bzw. msn wird nicht geantwortet. Bin voll enttäuscht!

Ich warte nun schon seit Juni auf den Short Shifter. Das kann einfach nicht sein!

mfg
celi_t23

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Ich möcht Euch auf dem Laufenden halten.

Bis jetzt hab ich das Teil noch immer nicht!! :mad: :mad:

Jedesmal wenn ein Beitrag hier geschrieben wird, kommt ne pn von ihm.
"Sorry, hab sooooo viel zu tun. Aber morgen schick ich ihn weg"

Ja genau. nada. niente. :mad:

-celi_t23

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
das ist natürlich ÜBELST!!Das kann einfach nicht sein.Was GB betrifft bin ich hier in der Comm sehr zufrieden aber das hier ist ja wohl Baumschule...unterste Ast.Hoffe das wird bald geklärt.

@Celi_t23 & Celica13 soll ich meine Freunde mit Mozzarella Mundgeruch und Haare auf der Brust mal vorbei schicken?? :D

Greetz

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Er bietet auch Shortshifter in anderen Foren an... Da siehts wohl ähnlich aus mit der Lieferung... Sind doch schon einige Member an die Adresse gekommen, müsst den Thread mal suchen. Ich glaube Asha wusste die inzwischen auch. Dann entweder Geld zurück oder Ware :cool: