Hi,
da der ein oder andere ja auf der Suche nach einer passenden Motorhaube Carbonhaube ist, schreib ich mal was zur Seibon VS II Haube.
Hab diese vor kurzem ersteigert und direkt verbaut.
Hier mal die Bilder.
Was mich echt erstaunt hat und was für solche Tuningteile sehr ungewöhlich ist, das diese die Passgenauigkeit der OEM Haube hat.
Normalerweise kann man das von so nem Kram kaum erwarten.
Etwas ungewöhlich ist das meine VSII eine erhöhte Lufthutze hat.
Scheinbar gibt es bei Seibon etwas Individualismus, denn der Fanghaken ist bei meiner genauso gross wie bei der OEM, wo hingegen der Fanghaken von nem Freund kürzer ist.
Ob das eine einmalige Sache ist oder nicht weiss ich nicht.
Was ich echt gut finde ist das diese Haube weniger flattert als die originale.
Weiterer Pluspunkt ist für mich die Belüftung, es kommt deutlich mehr Luft in den Motorraum.
Das einzige was ich an der Haube noch ändern werde ist der silberne Grill.
da der ein oder andere ja auf der Suche nach einer passenden Motorhaube Carbonhaube ist, schreib ich mal was zur Seibon VS II Haube.
Hab diese vor kurzem ersteigert und direkt verbaut.
Hier mal die Bilder.

Was mich echt erstaunt hat und was für solche Tuningteile sehr ungewöhlich ist, das diese die Passgenauigkeit der OEM Haube hat.
Normalerweise kann man das von so nem Kram kaum erwarten.
Etwas ungewöhlich ist das meine VSII eine erhöhte Lufthutze hat.
Scheinbar gibt es bei Seibon etwas Individualismus, denn der Fanghaken ist bei meiner genauso gross wie bei der OEM, wo hingegen der Fanghaken von nem Freund kürzer ist.
Ob das eine einmalige Sache ist oder nicht weiss ich nicht.
Was ich echt gut finde ist das diese Haube weniger flattert als die originale.
Weiterer Pluspunkt ist für mich die Belüftung, es kommt deutlich mehr Luft in den Motorraum.
Das einzige was ich an der Haube noch ändern werde ist der silberne Grill.