schwarze celi = magnet für schei***

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hallo :)

mal so eine allgemeine frage :) mich würd interessieren ob vögel, katzen etc. sich ausschließlich schwarze autos aussuchen um ihre notdurft zu verrichten oder scheissen die mir immer mit absicht aufs auto???

ich kann mir jedes mal sicher sein, wenn ich irgendwo stehe, egal wo und meine celi ist die einzig schwarze wird zu 100% immer auf ihr ein häufchen gemacht. :mad:

dass kann doch kein zufall sein, oder ist die schwarze farbe wirklich so anziehend für diese biester??

mfg thinkabout

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
also ich weis nur, dass Katzen dunkle Autos bevorzugen, wenn es
draussen kälter ist... weil das Auto dann schön warm ist, wenn die
Sonne draufscheint...

Aber momentan dürfte das kein Argument sein...

Hast du vielleicht einen Riesen-Assi-Heckflügel drauf, den die
beschi.... finden ? :D :D :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Zitat von celi-michi:
Hast du vielleicht einen Riesen-Assi-Heckflügel drauf, den die
beschi.... finden ? :D :D :D
also bitte :p

na sie is stock, getuned wird sie erst, wenn ich genug geld angehäuft hab um auch ein bodykit zu kaufen + lackieren :)

aber es nervt halt ziemlich. und egal wo sie steht (auch überdacht), die blöde viecher lassen ihr bestes stück immer auf ihr liegen :mad:

kann man das auto net unter strom stellen oder so was? ein paar volt damit die nen schlag bekommen wenn sie meinen sie müssen ihre notdurft auf ihr verrichten

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Zitat von ThinkAbout:
...
kann man das auto net unter strom stellen oder so was? ein paar volt damit die nen schlag bekommen wenn sie meinen sie müssen ihre notdurft auf ihr verrichten
da liegst du gar nicht mal so falsch. Es gibt tatsächlich Geräte, mit denen
man die Karosserie unter Schwachstrom stellt ! Hauptsächlich gedacht um
Marder abzuwehren ! Ob das gut funktioniert, weis ich allerdings nicht...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also bei mir sinds die mader und die katzen die mich zur weißglut treiben... (oder besser gesagt TRIEBEN:) )

am wochenende - wo die celi bewegt wird - wird sie geputzt und wenn ich am nächsten we wieder hin komm (zur Info - die celi hab ich während der woche bei meinen eltern untergebrach) kann ich mir schon sicher sein, dass sich wieder irgend ein viech am dach, oder auf der motorhaube gewutzelt hat... :mad:

da das pelzige getier immer erst auf die motorhaube spring (höhe -> !), hab ich eine simple wie geniale Lösung gefunden (ach bin ich toll :) ). Und zwar hab ich einfach drei metallstäbe in den boden gerammt (für die leute die in der stadt wohnen wohl nicht die beste lösung) und schnüre dazwischen gespannt... dann noch alte Felgen säcke drüber gehängt und schon hab ich ruhe vor dem ungeziefer :)

hab mich auch noch künstlerisch betätigt und eine kleine skizze gezaubert:

PS: an alle tierfreunde - der ausdruck ungeziefer ist kein tippfehler, katzen usw. gehören in meinen augen auf die Liste der 10 wertlosesten viecher der Welt...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Zitat von Abactus:
PS: an alle tierfreunde - der ausdruck ungeziefer ist kein tippfehler, katzen usw. gehören in meinen augen auf die Liste der 10 wertlosesten viecher der Welt...
rofl :D

also am liebsten hab ich es, wenn ich sie gewaschen und poliert hab und am nächsten tag: von der motorhaube über die scheibe bis zum heck nur fußspuren bzw. kot

da könnt ich jedes mal auszucken

wenn das stimmt was celi-michi sagt, dann möcht ich wissen wo man sowas bekommt. die viecher haben nix anderes als einen schlag verdient (oder auch 2 :D ). ich wär schon so weit mich einfach mal über die nacht neben ihr hinzusetzen und warten bis diese ratten kommen, damit ich sie eigenhändig erschlagen kann.

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
achja was ich noch dazu sagen wollt. in unserer einfahrt stehen 3 autos, ratet mal, welches schwarz ist :D

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Vögel kacken auf die Autos weil sie das für Wasserflächen halten, aufgrund der Reflektionen. Und da scheinen die bevorzugt ihr Geschäft verrichten wollen.

Das habe ich mal irgendwo in Erfahrung bringen können.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
habe auch ne schwarze celi

kann jetzt aber nicht sagen das ich oft sowas aufm Auto habe trotz das ich nen Kater zu Hause habe und ich hab und an in der Einflugscheiße von Schwalben parke.

Habe den Karter vielleicht ein bis zweimal bei mir aufm Auto sitzen sehen aber ohne das der mir Spuren hinterlassen hat.

Seit
13. April 2006
Hab ein guten Tipp für euch.
Das hält Katzen und Marder vom Auto fern und kostet nichts.
Bei mir war das auch so mit den Mardern und Katzen, bis mein Nachbar gesagt hat ich soll ein Büschel Hundehaare in den Motorraum tun.
Seit dem kamen keine Katzen und Marder mehr mein Auto beschmutzen.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von racer-celi:
mal abgesehen, dass ich schon von einigen leuten gehört hab, dass das nix bringen soll hab ich absolut keinen plan wo ich ein büschel hundehaare herbekommen soll - ich kann ja nicht einfach einen hund rasieren den ich auf der straße treffe :D

aber wenns bei dir hilft - glückwunsch!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Zitat von Abactus:
mal abgesehen, dass ich schon von einigen leuten gehört hab, dass das nix bringen soll hab ich absolut keinen plan wo ich ein büschel hundehaare herbekommen soll - ich kann ja nicht einfach einen hund rasieren den ich auf der straße treffe :D

aber wenns bei dir hilft - glückwunsch!
könntest ja mal deinen nachbarn fragen, vielleicht hat der einen hund und ein büschel haare für dich :D

hmm ich bin doch eher für die schocktherapie, dann wissen die viecher gleich woran sie bei mir sind. ich bin zwar kein tierhasser aber was zu weit geht, geht zu weit. ich kann sie doch net jeden tag waschen

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich hab gehört das es was bringen soll wenn man so ein zaun von nen Kaninchenstall nimmt und denn ums Auto legt. Er muß gar nicht erst stehen, denn die Viehcher findes irgendwie voll ätzend darüber laufen zu müßen. Ob es stimmt weiß ich net, aber mir wär es zu stressig jedesmal denn Zaun wegräumen zu müssen!:D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich empfehle eine Garage! ;)

Meiner Schwarzen gehts nämlich nich so "beschissen"! ;)

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hab auch `noch`ne schwarze Celi
und kann das auch bestätigen, mindestens 2 mal in einer Woche :D
In Zukunft verschanz ich mich aufm Hausdach mit nem Scharfschützengewehr :) ...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
lol langsam wirds echt arg. da ich das ganze anka*** leidig war und ich keinen bock mehr hatte, tag täglich sie zu waschen, hab ich jetzt einfach nen pyjama drübergeschmissen.:eek:siehe da kein einziger kack mist mehr drauf (seit ca 2. wochen) dafür wird jetzt das auto meiner eltern, wie soll ich sagen, verunstaltet. irgendwie glaub ich scho fast, dass die das mit absicht machen. dass auto steht nämlich unter dach und da kommt normalerweise nie ein vogel hin.. naja egal zumindest meine wird net mehr angeschissen.

btw. freundin hatte letztens ne kacke von nem storch auf ihrer celi. der hatte gute 14 cm durchmesser :D