Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt das schroth gurte sind unmöglich ein zutrage wenn sie jemand drin hatte bitte sagen wie er sie eingetragen bekommen hat und vieleicht eine kopie von dem eintragung
ööö wieso soll es unmöglich sein? Sie haben ja normal eine ABE nur leider nicht für die Celica aber ich denke schon das man sie mit ner Einzelabnahme eingetragen bekommen kann. Nur weis ich nicht wie man die Gurtführung bei den Originalsitzen vernünnftig machen soll...
Oh Mann, benutze doch mal bitte Kommatas und Punkte
Es gibt immer wieder TüV-Prüfer die über einige Richtlinien hinwegsehen, heißt aber nicht, dass es die Regel ist.
Also bei den Seriensitzen würde ich schon zu meiner eigenen Sicherheit solche Gurte nicht verbauen, da die Öffnung am Hals viiiel zu eng ist. Mit Sportsitzen+entsprechenden Gurten könnte es aber sicherlich eintragbar sein (gibt auch Sitze+Extra Gurte dazu von Sparco).