Scholle´s V8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Scholle
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yeeeehaaaaaw!!!!! sieht echt super geil aus!! richtig schick geworden!! fehlen aber noch schöne custom felgen, so 17-18" viell :cool:

wassn das fürn lack?

ne ne nix Custom Felgen , hat alles seinen Style und der heißt Oldschool ,
wollte keinen Hotrod im Sinne von großen Felgen und Billet Bling Bling machen , heißt aber nicht das ich es nicht cool finde , aber hierfür eben nicht ,

Orange Crush pearl :D

ja WW wären Klasse , aber das Geld brauche ich für das neue Projekt , habe gerade erfahren das es nicht schlecht aussieht und ich das Auto haben kann , steht leider noch in Houston Texas :D:p

Ich finde toll das deine Frau da mitmacht :D . Ich kann machen was ich will meine Holde schiebt immer nen dicken Hals :rolleyes:

@SubXSonic das glaub ich dir, aber son klassiker is halt schon noch was anderes.. meine süsse findets auch super wenn ich an meinem chevy arbeite und alles drumrum. aber wenn ich am daily (lexus) rumbaue, gefällts ihr garnich - so auf die art "ist doch eh nur das alltagsauto, kommt eh irgendwann weg" ;)

deswegen 2 autos, eine als daily-zur-arbeit-und-winter-gurke und als projekt-bastel-feierabend-wochenende-auto nen schicken wagen :cool:

Zurück