Scholle´s V8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Scholle
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nun habe ich es doch noch geschafft was ich mit der Celi nicht geschafft habe ,......... ein Auftritt in einer Zeitschrift ,.... www.c-u-f-.de
wir freuen uns, das damit unsere Arbeit belohnt wurde, noch mehr schmeichelt es mir mit nahmhaften Größen wie Roy Brizio ( wer sich auskennt ) in einer Zeitschrift genannt zu sein,
hier ein kleiner Ausschnitt , wem´s interessiert geht zum Kiosk :D

http://www.vest-netz.de/pages/article/2351.aspx

damit kann dieses Thema , auch wen´s hier nicht reinpasst ( hatte ich glaube schon mal erwähnt :D ) endlich abgeschlossen werden.

amit kann dieses Thema , auch wen´s hier nicht reinpasst ( hatte ich glaube schon mal erwähnt ) endlich abgeschlossen werden.

Nein, das Thema ist erst durchgekaut, wenn Du schöne, große Fotos in den Showroom gestellt hast :D Da gibt's eine Sondergenehmigung für ;)

P.S.: Mit der Celi wärst Du auch in eine Zeitschrift gekommen, nur hat Dir die Mediengeilheit von anderen gefehlt :p

Kann also resultierend gesagt werden, was Scholle anpackt, kommt immer gut daher ;)

hej genial :)
dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :D
Dein Auto und diese Art von Autos haben auf jedenfall
etwas für sich !
Weiter so :)

Das is ja mal ne tolle Sache! Gratuliere Dir!Chrom & Flammen - Genau da gehört dein Pick Up hin!

*gleich zum Kiosk renn und kauf*

:D

auch von mir herzlichen glückwunsch und großen respekt für die geleistete arbeit :)

fühlst dich jetzt wie bei Need for Speed Underground, wo man nach gewonnenen Rennen auf die Titelblätter der Zeitschriften kommt :) .... muss sicher ein gutes Gefühl sein :D

Danke Jungs :) , .........ja nun wo die Celi verkauft ist ( war echt ne schöne Zeit :) ) sind wir am überlegen was neues zu machen :D,

Glückwunsch Scholle, hast du dir aber auch verdient :)
Gruß Alex

p.s. egal was du jetzt für dein neues Projekt planst, es wird bestimmt gut ;)

Hab mir die Zeitschrift gekauft.

Ich muss sagen, der Bericht wird dem Projekt so wie du es hier bzw in dem anderen Forum beschrieben hast bei weitem nicht gerecht. Leider. Aber das ist ja meistens so.

Ansonsten sinds sehr schöne Bilder und der Bericht ist ja auch gut.

Zum Pinstriping musst du mir aber noch ein paar Fragen beantworten. ;)

Respekt Scholle. Dein Projekt erinnert mich immer ein wenig an "Hör mal wer da hämmert".
Ich hab die Serie als Bengel nur wegen dem Aufbau geschaut.
Muß ein klasse Gefühl sein auf sein vollbrachtes Werk zu schauen.

Ich hoffe ich erwisch dich mal durch Zufall bei nem Sonntagsritt.
Wohnst ja nicht weit von mir entfernt. Dann kann ich das Prachtstück auch mal in natura sehen (und hören!!!).

Hy Mc Fly , kein Problem , frage ruhig :)

@ honito , bin auch ab und zu in Teltow unterwegs , ansonsten wohne ich nicht weit weg , freue mich immer über Besuch ;)

@isotrop . Danke dir , mal schauen ob alles klappt so wie wir uns das vorstellen

Zurück