T23 Schlachte Celica T23

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas jeryko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

jeryko

Member
Seit
17. Juli 2011
Beruf
Vermessungsing.
Hi Leute,

...meine Celica hatt Ihren Geist aufgegeben!:(
Bis auf den Motor ist alles Vorhanden!

Einfach PN, und dann schauen wir mal!

PS. Es ist die Rote von meinem Avatar, eine S !

Hi.

Nen Paar Bilder wären super wegen Ausstattung, etc. :)
Schiebedach, Leder, Baujahr, Laufleistung...das übliche halt.

Falls Facelift habe ich Interesse an der Rückbank wenn kein Leder.

Grüsse
Ben

EDIT: Gerade gesehen hier stehen ja die Daten:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=27324

Zuletzt bearbeitet:
und wenigstens ein paar Teile mit Preise auflisten wäre auch nicht schlecht, da Preisangaben hier normal Pflicht sind.

Ok,
bischen happig von mir!
Fotos, is die vom Avatar.
Extras, keine.
Hatt eine Laufleistung von 192000km,Bj 2000, entsprechend sind die Teile einzuordnen!

Ich entschuldige mich das es keine Preisliste gibt, aber mal ehrlich aus wievielen Teilen besteht der Wagen? Und ich mach sowas zum ersten und letzten mal und nich gewerblich!
Ich will Euch mit den Teilen nur Helfen, weil ich das Auto als ganzes nicht loswerde und einerseits habt Ihr was von und ich auch!!! Zum anderen hab Ich vor 6 Monaten noch 2000€ in die Kiste gesteckt!(Blechschaden,TÜV...etc):(

Das einzige ist das Ich Euch auf dem laufendem halten werde, was bereits
weg ist!

Einfach melden, Fragen kostet nix!:)

PS. wer zu mir kommt um Teile auszubauen und zu holen der kriegt die fast Geschenkt!

Zuletzt bearbeitet:
Also Preisangaben sind hier Pflicht, stelle von den Großteilen hier einfach die Preise mal rein, wie Türen, Motorhaube etc.

Paar Bilder von der Celica von außen und innen wäre top ;)

Also Preisangaben sind hier Pflicht, stelle von den Großteilen hier einfach die Preise mal rein, wie Türen, Motorhaube etc.

Paar Bilder von der Celica von außen und innen wäre top ;)

Und Ich hab gedacht das nach dem Studium Copie/Paste vorbei wäre!
Soll ich das echt machen weils Pflicht ist, ich denke meine Pflicht ist euch nich wie die Mineralölsteuer zu verarschen!!!!:D

Bilder, Ok ; Schuldig!

Schreib einfach was die Motorhaube kostet und damit hast du ne Preisangabe gemacht ;)

was ist so schlimm daran sich an Regeln zu halten denen du bei der Anmeldung hier zugestimmt hast?
Es wird ja nicht verlangt das du jede Schraube und jeden Clip auflistest mit entsprechendem Preis, aber paar Teile die du hier eh schon genannt hast kannst du doch mit deinen Preisvorstellungen versehen. Danke

Entschuldigt bitte wegen den Regeln!

Stosstange Vorn 100€
Stosstange Hinten 100€
Motorhaube 100€
Tür Fahrers. 50€
Tür Beifahrers. 100€
Allufelgen Satz 200€

Diverse weitere Teile je nach Gebrauchszustand! Bitte PN!

Alle Preise beinhalten NICHT die Versandkosten

Ich hoffe, Ich helfe den Cellis weiter die Strassen zu bereichern!;)

ich glaub, ein Bild, auf dem man das Fahrzeug überhaupt mal sieht (größer als gefühlt 15x10 pixel) wäre praktisch.

(wuhu erster Beitrag :D)

MfG Lörr

alles von der servolenkung heil?bei mir is was undicht,ich schau morgn nach was es ist ... dann hab ich interesse am teil das bei mir nicht mehr so will wie ich ^^

Ich brauchdringenddue komplette leitung der servo die am
Kühler lang führt... Preis? Nehme sie direkt

Hi Leute,

es ist so gut wie Alles da bis auf:

Mittelkonsole komplett ausser Klimabedienteil,
Hitzeschutzbleche,
Radhausverkleidug rechts,
Heckspioler,
Fussmatten...die waren schon vorher leider kaputt! ;)

...sonst nur Anfragen!
Bitte PN, und ich informier Euch über den Zustand, Fotos etc.

...und bitte, es ist kein Schlachten :( , ein OPFERGANG für Ihre Schwestern damit sie weiter fahren, fahren und fahren!;)

Gruß

ich brauche noch das größere plastikverkleidungsteil, also das auf der linken seite des bildes

Anhänge

• teile.jpg
    teile.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 73
Liebe Leute,

wenn Ihr Interresse habt an Teilen, bitte seit so nett und Kontaktiert mich doch via Whatsapp. Bin nich immer am rechner und kann daher nicht all zu schnell Antworten und Bilder kann ich ziehmlich schnell schicken!

0176 70765835 :)

Zurück