T23 Scheinwerfer (Angel Eyes)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Im Vergleich zu einer Urkundenfälschung ist das Anbringen von nicht zugelassenen lichttechnischen Einrichtungen erstmal nur eine "kleine" Ordnungswidrigkeit, ja. Kommt noch eine Gefährdung oder so dazu, sieht das schon anders aus. Also nachts mit dieser Leuchte kann schon böse enden. ;P
Und vom Versicherungsschutz wollen wir erst gar nicht reden. :)
Aber was red ich jedesmal... -.-

no

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
das mit dem umkleben war ja nur ein witz ;) wollte es nur fragen in fall wenn jemand auf den gedanken kommt ;).

schon schade das keine firma mal schöne geprüfte leuchten für die celica raus bringt. aber es sonst für jede 0815 kiste rücklichter und frontlichter um 100 euro oder weniger gibt geprüfte.

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Beim Schreiben deines posts muss dir eingentlich selbst klar geworden sein warum es keine solche Scheinwerfer bzw. Rückleuchten für die Celica gibt.
0815-kommerz-Kisten ja
Celica nein
Zudem wird die Celi heute nicht mehr gebaut, weshalb die Absatzaussichten für solche Produkte nahezu gegen Null tendieren im Vergleich zu so mach anderen Fahrzeugmodellen.
Fazit: Legale Alternativen zu den OEM-Leuchteinrichtungen wird es nie für die Celica geben.
So langsam sollten sich einige darüber klar werden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Kennt jemand eine Seite wo man die bestellen kann und die auch nach deutschland verschicken? Oder direkt jemand aus deutschland?

Cibo

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2010
Beruf
Chemikant/Student
Also diese Innenblende von den Scheinwerfern darf man wohl färben. War beim TüV und hab mal nachgefragt und der meinte ich darf da nur nix verändern was die Leuchteigenschaften des Scheinwerfers verändert (sonst wären ja auch Blenden die aussen drauf gemacht werden illegal ;))
Ich hatte bei letztens n Tutorial gesehen wo son Japaner sich selbst Angel Eye Ringe für seine Stock Scheinwerfer gebaut hat. In wie weit das legal ist liegt wohl im Auge des TüV Prüfers, da man ja da sehr wohl was verändert, auch wenns nur das Standlicht ist.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Dante: Anleitungen für illegale Umbauten werden hier nicht geduldet, daher hab ich deinen post gelöscht.
Was ihr intern austauscht geht uns nichts an;)