Hilfe beim Selbsteinbau von Angel Eyes / Halos

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von syder, 25. Januar 2021.

  1. syder

    syder New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute,

    ich hab vor meinem Celica ein Paar neue Augen zu verpassen. Der Plan ist, ein Set Ringe zu bestellen und die in die Scheinwerfer einzusetzen. An sich ja eigentlich ein einfaches Vorhaben, aber mir fehlt es da an Maßen.

    Und zwar die Maße, die ich für die Ringe die auf die Scheinwerfer gesetzt werden brauche, sodass sie in den Scheinwerfer überhaupt erst reinpassen und ebenso wichtig die Scheinwerfer nicht verdecken.

    60mm? 50mm? 100mm?

    Habe versucht das Forum zu durchsuchen, ohne ne gute Antwort zu finden. Bevor ich jetzt also meine Scheinwerfer auseinanderbauen muss zum Messen, hat hier wer Erfahrungen bzgl. der Maße oder einen losen Scheinwerfer wo er nachmessen kann?

    LG Syder
     
  2. Iceforged

    Iceforged Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Erzgebirgskreis
    Über die Legalität brauche ich dir denke ich nichts sagen :)

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: 1:37min
     
  3. Hardstyle-Freak

    Hardstyle-Freak New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Hennef
    Ja, ich hab es vor ca einem halben Jahr gemacht. Innendurchmesser 58mm und Außendurchmesser 74mm passt perfekt.
    Deklariert im Verkauf als 70mm.
     

    Anhänge:

    YaneonY und Eddy194 gefällt das.

Diese Seite empfehlen