Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf für meinen T23 - Er sollte Schwarz beledert sein und mit Roten Nähten. Kann mich kaum entscheiden wollte nun mal hier fragen welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf für meinen T23 - Er sollte Schwarz beledert sein und mit Roten Nähten. Kann mich kaum entscheiden wollte nun mal hier fragen welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Hätte da noch eine Frage , welche LED müsste ich kaufen damit ich sie gegen die Lampe in der Innenraumleuchte ausstauschen kann , möchte nämlich gerne das es dort weiß leuchtet ?
Bei Toyota! Ist ein original Knauf! Liegen Preislich bei um die 110 EUR.
Ba9s ist eine Standard Glühlampe, gibts nur in der Standard Länge!
Hast Du ein Facelift? Denn ich vermute bald, das in der Facelift mit Schiebedach eine andere Lampe drin ist.
Bei mir im Pre-Facelift mit Schiebedach ist zumindest die Ba9s drin!
Wegen diverser Schaltknäufe...ich habe da einige durch...kannst ja mal reinschauen. Vielleicht gefällt Dir auch von denen einer:
so jetzt wirklich das aller letzte dann ist meine Shopping liste erstmal voll , suche für den T23 noch Rote Gurte für den Fahrer und Beifahrer aber ganz normale. Keine 4 Punkt Gurte. Habt ihr welche oder wo finde ich welche , gibt es auch coole wo Sparco oder so drauf stehen .`? habe bis jetzt nur die gefunden.