Sammelbestellung Zusatzanzeigen/ AC-Autotechnik

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
meins will einfach nicht leuchten. ich weiss nicht woran es liegt. das rote hab ich an plus gemacht und das schwarze an -, aber es passiert einfach nichts, auch wenn ich an den knöpfen rumdrücke....

LDK-GW-96

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo,
will das Geheimnis über die mysteriösen Ringe mal aufklären.
Das ist ein Doppelseitiges Klebeband um die Plasmafolie sauber auf den alten Tacho zu kleben.

Kleiner Tip. schneidet die alten Anzeigen wie die Motorkontrollleuchte; Blinker; Fernlicht usw. aus. Hinterlegt sie mit „Butterbrotpapier“ oder Transparentpapier zum zeichnen. Dadurch erhält man klare und saubere Anzeigen.

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Jetzt blick i gar nix mehr. Die Dinger sind doch schon rund zugeschnitten, wo muss man da was kleben? Hab gedacht Scheibe drauf legen, zusammenschraube, anschließen, freuen??!! Ich komm nimmer mit, das einzigste was ich blick ist wo die Scala von Drehzahlmesser und Tacho hin müssen und diese Alu-Aufkleber für die Mitte, mehr blick ich net.Abzeichnen ausschneiden, kleben *wah!*

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
@All

Sagt mal Warum um alles in der Welt laßt ihr die original Scheibe drin erstens leuchten die Lichtsymbole nicht Gleichmäßig und 2 hat man bei dieser Plasma Tachoscheibe da Problem mit dem Schleifen der Zeiger Also wir haben die auch schonmal eingebaut und haben unter die Plasma Tachoscheiben ein gans dünnes milchiges blatt Papier gelegt damit alles gut beleuchtet ist. und da wo die Zeiger sind haben wir einfach nen bisschen schwarzes Papier rumgeklepp damit nichts von den smd durchleuchtet sieht einfach nur perfekt aus. nur mal so am Rande

PS. Seit wann schließt mann ne Plasmatachoscheibe an den zigarettenanzünder an? Es gibt ein grün/schwarze kabel was von den Tachosteckern weggweht da schließt man das Teil mit an.

Gruß
Kay

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
So...erst mal Danke an FW,
dass alles so reibungslos geklappt hat!

Der Tacho ist angekommen....kann ihn mir aber erst heut Abend genauer ansehn!
und im September kommen dann von mir die dummen Fragen zum Einbau ;)