Sammelbestellung Zusatzanzeigen/ AC-Autotechnik

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,
bin noch da, hatte einen e-mail crash. Und mußte jetzt erstma wieder kontakt über die web adresse mit dem Verkäufer aufbauen. Geld geht die Woche nach Amerika raus. Der GB sollte in maximal 3 Wochen abgeschlossen sein.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, Geld von Clipse2006 dürfte dann da sein, war noch nicht auf der Bank. Und besko muss ich nochmal schauen. Habe definitiv noch keine e-mail von ihm erhalten. Wegen Geld, muss ich nochmal prüfen. Für den weiteren e-mail Verkehr bitte Friedrich_Walder@web.de verwenden

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von cLiPsE2006:
hab definitiv überwiesen. die daten schicke ich dir auch gleich noch
mfg
ps wie war der urlaub?
Danke der nachfrage, war jedoch nicht im Urlaub. Hatte/Habe Probleme mit meinem Internet und e-mail account. Also konnte/kann ich erstma nur von der Arbeit aus ins Internet, jedoch hatten wir die letzten zwei wochen besuch vom Geschäftsführer. Da konnte ich nicht alzu viel surfen...

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also Geld von Clipse ist da.
Von Besko habe ich keine meldung, das heißt ich nehme Sandfire mit in den GB und werde nun endlich diese woche das Geld überweisen. Sorry das es so lange gedauert hat.

Gruß
FW

Sandfire

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
Hi Leute!

Das Geld habe ich heute Nachmittag überwiesen, müßte dann bald auf deinem Konto sein!

Gruß Sandfire!

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hallo,

ich könnte auch noch 2 Tachoscheiben für dei Celi S (nicht TS) gebrauchen hast du zufällig ein paar mehr bestellt? Würde diese sofort nehemen oder gibs ne möglichkeit der nachbestellung?

Gruß
Kay

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,

Also die Scheiben sollte im Laufer dieser Woche bei mir eintreffen und somit anfang nächster woche bei euch sein.

@spooky: könnte auch 2 stück seperat bestellen, würde aber dann wahrscheinlich teurer werden. habe nur die exakte abnahmemenge bestellt. Oder du wartest ein wenig, bis sich wiedermal ein paar leute mehr gefunden haben.